• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Finds als GPX

muelleto

Geonewbie
Ist es angedacht, in Cachewolf die Funktion der "eigenen Funde" als gpx-Export zu implementieren? (quasi als Gegenstück der selbigen Funktion die man als PremiumMember bei GC geniessen kann)

Gruß
muelleto

Kappler

Geowizard
Das fände ich auch eine super Sache...
Damit könnte man dann die diversen Statistiktools füttern um zu den bekannten schönen Auswertungen zu kommen.

MiK

Geoguru
Das verstehe ich nciht ganz. Man kann doch einfach auf die gefundenen Caches filtern und das Ergebnis exportieren.

Kappler

Geowizard
Das funktioniert aber mit diesen Statistiktools nicht...

Ich kenne das GPX nicht, das man als PM für die eigenen Caches bekommt, aber so wie ich das verstanden habe, sind da auch die eigenen Logs (und nur diese) mit drin.
Ich habe schon mal versucht, alle eigenen Finds zu filtern und als GPX zu exportieren, aber keines der Tools wollte dieses GPX akzeptieren.
Irgendetwas am Aufbau muss also anders sein. (Siehe in diesem Thread: Klick)

greiol

Geoguru
die pq mit den eigenen funden ist eine normale pq. also sind erst mal caches und aws getrennt. es werden logs mit exportiert und zwar nur die eigenen.

dann könnte es vielleicht gehen.

Kalli

Geowizard
Die Logs sind im GPX-Export nicht drin, weil es Probleme gab, wenn man die GPX-Datei per gpsbabel aufs Garmin schicken wollte. Man könnte dies natürlich ändern. Könnt Ihr hier mal ein paar Links auf die Statistiktools posten, dann kann ich es ja mal ausprobieren. Ich würde dann einen extra Export vorsehen.

Oben