Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es angedacht, in Cachewolf die Funktion der "eigenen Funde" als gpx-Export zu implementieren? (quasi als Gegenstück der selbigen Funktion die man als PremiumMember bei GC geniessen kann)
Das funktioniert aber mit diesen Statistiktools nicht...
Ich kenne das GPX nicht, das man als PM für die eigenen Caches bekommt, aber so wie ich das verstanden habe, sind da auch die eigenen Logs (und nur diese) mit drin.
Ich habe schon mal versucht, alle eigenen Finds zu filtern und als GPX zu exportieren, aber keines der Tools wollte dieses GPX akzeptieren.
Irgendetwas am Aufbau muss also anders sein. (Siehe in diesem Thread: Klick)
Die Logs sind im GPX-Export nicht drin, weil es Probleme gab, wenn man die GPX-Datei per gpsbabel aufs Garmin schicken wollte. Man könnte dies natürlich ändern. Könnt Ihr hier mal ein paar Links auf die Statistiktools posten, dann kann ich es ja mal ausprobieren. Ich würde dann einen extra Export vorsehen.