• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene (GC)Symbole

Trebax

Geocacher
Wollte nur noch hinzufügen, dass es durchaus auch am Betriebssystem liegen kann bei WIN2000. Jetzt funzt es nach etlichen De-und Installationsversuchen :evil:

disi

Geocacher
Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gegönnt und Dank HHls Hinweis diese Icons auf mein 60iger gebracht. Nicht schlecht, nur leider hat die ganze Geschichte einen kleinen Haken: Die Symbole (Wegpunkte) werden nur bei den ganz normalen "Wegpunkten" angezeigt und nicht mit bei den extra vorhandenen Menuepunkt "Geocaches". Nur das bei den Wegpunkten halt auch alle anderen Punkte auftauchen (sagt ja schon der Menuename) und deshalb die ganze Sache etwas unübersichtlicher wird. Schön wäre es ja gewesen, wenn diese speziellen Cachesymbole auch unter dem Menuepunkt "Geocaches" zu finden wären.
Gibt es da eventuell eine Möglichkeit, das so hinzubekommen?

fragend Euer
Disi

disi

Geocacher
Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gegönnt und Dank HHls Hinweis diese Icons auf mein 60iger gebracht. Nicht schlecht, nur leider hat die ganze Geschichte einen kleinen Haken: Die Symbole (Wegpunkte) werden nur bei den ganz normalen "Wegpunkten" angezeigt und nicht mit bei den extra vorhandenen Menuepunkt "Geocaches". Nur das bei den Wegpunkten halt auch alle anderen Punkte auftauchen (sagt ja schon der Menuename) und deshalb die ganze Sache etwas unübersichtlicher wird. Schön wäre es ja gewesen, wenn diese speziellen Cachesymbole auch unter dem Menuepunkt "Geocaches" zu finden wären.
Gibt es da eventuell eine Möglichkeit, das so hinzubekommen?

fragend Euer
Disi

BlackyV

Geowizard
Disi schrieb:
...Gibt es da eventuell eine Möglichkeit, das so hinzubekommen?
Eher unwahrscheinlich ohne die Mithilfe von Garmin: nur ein einziges Symbol kann in den aktuellen Firmwareversionen der bunten Garmins zum Geocache "befördert" werden.

Oben