• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eigene Maps fürs Navi auf OSM-Basis+fzkDesign erstellen

OP
A

Anonymous

Guest
onadag schrieb:
In dem patzigen Ton nicht bitteschön

Dann kannst Du dir dein TYP file auch gerne in die Haare schmieren. Was bildest Du dir eigentlich ein wer Du seist?
Wir kommen sehr gut ohne deine Hilfe aus. :zensur:
 
OP
A

Anonymous

Guest
ui, ui, ui

Du scheinst es ja nötig zu haben. Bevor das noch mehr eskaliert, schlage ich vor,dass einer der Moderatoren regelnd eingreift.

Beleidigen lass ich mich nicht.
 
OP
A

Anonymous

Guest
onadag schrieb:
ui, ui, ui

Du scheinst es ja nötig zu haben. Bevor das noch mehr eskaliert, schlage ich vor,dass einer der Moderatoren regelnd eingreift.

Beleidigen lass ich mich nicht.
In was, genau bitte, liegt denn eine Beleidigung vor? Das wüßte ich ja jetzt wirklich mal. Ich kann nicht einmal die Spur einer Beleidigung erkennen. Du scheinst hier ähnlich zu phantasieren wie bei dem Vorwurf eines meiner Posts sei patzig. Es ist schon erstaunlich was manche Typen aus Text heraushören.

Sam
 

hcy

Geoguru
Offenbar hat sich Benutzer "onadag" schon in "Benutzer 45979 gelöscht" verwandelt. So ist das Verständnis mancher Leute von Foren wie diesen: die sind gefälligst dazu da ihnen zu helfen, aber selber anderen helfen geht gar nicht. War am Verlauf des Threads ja schon zu erkennen.
 
Oben