• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene POIs übertragen

Hallole

Nach ergebnislosem rumprobieren bleibt mal wieder nur eins - die Profis fragen :idea:

Ich plane auf der Top50 Wandertouren, füge einen Cache hinzu und freu mich dann, wenn ich mich nicht in der Wildnis verlaufe und alles gut gegangen ist :roll: Soweit so gut, aber ich würde gerne auf der Top50 eigene POIs wie Grillstellen, Aussichtpunkte usw markieren und dann aufs GPS übertragen, aber meine Tools zicken bei der Übertragung nur rum. Uff, bevor ich noch ein Frust-Erdinger aufreiß frag ich mal lieber euch, wie ihr das macht :shock:

Easy GPS packt nur die Caches, Garfile nur die Tracks, NH-TopTrans liest nichts ein, aber meldet nach dem Umwandeln fertig....pfffff...irgendwo ist der Wurm drin :oops:

Gruß und danke schonmal

FF

A

Anonymous

Guest
versuchs mal hier mit.

Das ist expliziet für den GeoGrid-Viewer zu Übertragen von Wegepunkten, Tracks und Routen vom und zum GPS.

Das hatte ich Dir hier aber schon mal ans Herz gelegt (doch stimmt da der Downloadlink nicht mehr, weil inzwischen erweitert).

Ich habe das neue Tool zwar noch nicht ausprobiert, aber Navtrax ist da immer noch enthalten und das funzt einwandfrei mt meinem Garmin GPS60.

Greetz Sandman633

Danke Sandmann

Werde das heute angehen. Sorry, daß ich Deinen Tip von damals vergaß, aber mir schwirrt die Birne wegen GPS und Co., mein Sohn möchte Filme auf seine PSP konvertiert haben, im Wohnzimmer steht die neue Digi-Box und die Einkommenssteuer ruft - und an wem bleibts hängen? An mir :oops: :oops: :oops: Bei den ganzen loc und logs, mp4, gpx, jpegs und avis muß man ja tillen :roll: :roll: ...aber ich geb net auf 8)

Gruß

FF :D

A

Anonymous

Guest
Hab 2 Kinder, 7 Jahre und 9 Monate, und dazu eine Frau, die mit immer neuen Ideen an Haus und Garten kommt. Ich kann Dich wirklich mehr als verstehen.

Jeder zerrt doch da an einem rum :D:D. Und wehe, mann sagt mal: ja gleich... :roll:

Greetz Sandman633

PumpkinEater

Geocacher
Sandman633 schrieb:
... und dazu eine Frau, die mit immer neuen Ideen an Haus und Garten kommt. Ich kann Dich wirklich mehr als verstehen.

Jeder zerrt doch da an einem rum :D:D. Und wehe, mann sagt mal: ja gleich... :roll:
Oh ja - ja ja, hmm, so ist das ... :roll: :roll: :wink:

Ja genau - und was bleibt denn dann einem schon übrig, als sich in den ruhigen Schoß der Mutter Natur zu begeben und möglichst lange den einen oder anderen Cache zu suchen :wink:

Oben