Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Töne (Tastenton, Meldungen, ...) bei etrex verwenden?
Hallo,
ist es möglich beim etrex (Legend HCx) neben den vorhandenen 19 Tönen auch eigene Töne zu verwenden?
Oder gibt es in den tiefen der Menüs noch eine Lautstärkeregelung, um z.B. den Tastenklick noch etwas leiser zu bekommen?
Schade, danke für die Info.
Gibts kein "Patch" oder Cracks, die in der Firmware da was machen oder mal gemacht haben? Mir würde z.B. ein ganz leiser, kurzer Tastenklick genügen ....
Schade, danke für die Info.
Gibts kein "Patch" oder Cracks, die in der Firmware da was machen oder mal gemacht haben? Mir würde z.B. ein ganz leiser, kurzer Tastenklick genügen ....
Hi,
das wäre mir neu. Soweit ich weiß sind die Töne in der Hardware festgelegt.
Man müsste den digitalen Signalprozessor oder den Tongenerator neu Programmieren. Das Programm steckt mit Sicherheit in einem ROM und wäre in diesem Fall nicht veränderbar.