• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigenen Header / Footer

DasBoenni

Geocacher
Ich verwende Geolog schon seit einiger Zeit zum erzeugen und Upload meiner Statistik bei GC. Gibt es die Möglichkeit, über bzw. unter die Statistik eigenen HTML-Code automatisch mit einfügen zu lassen? Hab bereits mal ein wenig durch die Templates geblättert, steig da aber nicht ganz durch wo ich drehen muss.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Grüße
DasBoenni

HSCA

Geomaster
Sachen, die auf jeder Seite erscheinen sollen fügst du in die header.incl bzw. footer.incl ein. Du kannst deine neuen Sachen auch in andere Dateien packen, die (übersichtshalber) mit *.incl enden und dann in die header.incl bzw. footer.incl die Zeile:

##include(Pfad und Dateiname deiner Datei.incl)##

C

OP
DasBoenni

DasBoenni

Geocacher
Der Header / Footer war nicht ganz das, was ich gesucht hatte. Ich habe es nun aber hinbekommen:

Ich habe einfach die Datei gcprofile.tmpl im Editor geöffnet und meinen gewünschten HTML-Code eingetragen. Beim nächsten Durchlauf von geolog wird automatisch eine neue HTML-Datei erzeugt und bei GC hochgeladen.

Perfekt! Genau so wollte ich das haben :D

Viele Grüße
DasBoenni

Oben