• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigener Cache sehen...

JR849

Geowizard
bibliothekar schrieb:
...wer den Cache beobachtet? Geht das oder hab ich umsonst gesucht weil es diese Funktion nicht gibt?
Da hast du umsonst gesucht. :D
Wenn du den Cache nur für Premium-Member reinstellst, kannst du sehen wer das Listing angeschaut hat. Das ist aber das höchste der Gefühle. ;-)

Schnueffler

Geoguru
Auch ein Thema im Feedback-Forum: http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1067431-who-s-watching-my-cache?ref=title

ElliPirelli

Geoguru
Es geht nicht.
Und das ist gut so. Es geht keinen Owner was an, warum ich seinen Cache auf der Watchlist habe.

Das können zum Beispiel welche sein, die mir ausnehmend gut gefallen haben und wo ich gern die Logs der anderen Finder lesen möchte.
Oder welche, die mir problematisch erscheinen. Oder die ich grottenschlecht fand. Oder Events, die ich besuchen möchte, oder Caches, wo ich mich bereit erklärt habe, die Maintenance zu übernehmen. Oder, oder.....

Die Gründe, einen Cache auf die Watchlist zu nehmen, sind vielfältig. Und gehen meiner Meinung nach den Owner nichts an.

Übrigens ist es auch ein Irrglaube, daß man mit dem PMO setzen Infos bekommt. Wer sich PQs kommen läßt, kann den Cache suchen und loggen ohne je auf dem Listing gewesen zu sein...

OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
Die Gründe wieso weshalb sind mir eigentlich auch egal. Mich hat es nur bei meinem ersten Cache einfach mal intressiert. Wenn es nicht geht, dann geht die Titanic auch kein zweites Mal unter^^. Danke für die Antworten

Rupa

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Es geht nicht.
Und das ist gut so. Es geht keinen Owner was an, warum ich seinen Cache auf der Watchlist habe.

Richtig! Es geht den Owner nix an, WER seine Caches auf der Watchlist hat. Ich verstehe auch überhaupt nicht das Bedürfnis danach, das zu sehen... Wenn man bei dem Feedback-Gedöns doch bloß auch gegen solche blödsinnigen Vorschläge stimmen könnte...

OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
Naja manche möchten schon wissen von wem sie beobachtet werden. klar hier geht es nur um einen Cache, Aber manche haben das ja vllt auch drin um sich den Nick zu merken und schnell draufzugreifen zu können. Dann kommt bei manchen die natürliche neugierde dazu, wenn sie lesen "Dieser Cache wird von 34 Benutzern Beobachtet".

Aber so wichtig und tragisch ist es auch nicht um es unbedingt als Feedback vorzutragen. :D

Oben