• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigenes Icon für TB-Tätowierungen

A

Anonymous

Guest
Cool! Hab schon meine Beste gefragt... Antwort: Du hast wohl nen Knall ... :(

italofila

Geocacher
Die Idee mit der Tätowierung ist nicht neu: ich habe bereits im Februar einen mit TB-Tattoo verzierten Unterschenkel gesichtet (NEIN, nicht meinen eigenen!).

A

Anonymous

Guest
italofila schrieb:
Die Idee mit der Tätowierung ist nicht neu: ich habe bereits im Februar einen mit TB-Tattoo verzierten Unterschenkel gesichtet (NEIN, nicht meinen eigenen!).

Neee ... neu ist, das man jetzt nen eigenes Icon dafür bekommt! :D

Risto79

Geocacher
Wenn ich mir eins machen lasse, dass mit UV-Farben... sind ja inzwischen auch verträglich...
Aber vielleicht wird es dann ja auch ein Geokrety... schaun mer mal...

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe weiteres bleibt mir erspart. Will nur sagen: Ganz neu ist die Idee nicht, alles schon gesehen.

Saltimbocca78

Geocacher
Also ich hab mir meinen auf den Unterarm Tattowieren lassen :)
Meine Bessere Hälfte fand die Idee cool. Liegt wohl daran dass sie auch leidenschaftliche Geocacherin ist...

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Scanne mal den Barcode. Da ist ein Fehler drin, statt "Travel Bug" steht da ein übelstes Schimpfwort. :D :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :D

Saltimbocca78

Geocacher
Leider ist der TB in der Größe fürn Unterarm nicht im Original Tattoowierbar, weil er da viel zu viele feine Linien hat. Aber auf die Idee ihn in dieser Form zu Scannen bin ich noch nicht gekommen ;)

Oben