• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein dickes Hallo aus Bochum

DJAndy1957

Geonewbie
Hallo an alle Geocacher !!!!!!!

Habe vor 2 Tagen Geocachen als neues Hobby entdeckt und ich glaube das
dies für mich keine Eintagsfliege sein wird.
Finde das richtig spannend und habe vor das so lange es meine Gesundheit mitmacht
auszuführen.

Aus diesem Grunde möchte ich mich natürlich auch mal vorstellen, damit ihr wisst
mit wem ihr es hier überhaubt zu tun habt.

Also, mein Name ist Andreas, aber alle nennen mich nur Andy.
Bin mittlerweile 55 Jahre jung oder auch alt (liegt natürlich im Auge des Betrachters).
Komme aus Bochum, aus dem schönen Ortsteil Harpen, direkt an der Stadtgrenze zu Gerthe.
Beruflich hab ich mit Musik zu tun. Heißt ich bin als mobiler DJ und Tontechniker für verschiedene Künstler tätig.

Wie gesagt, habe vor 2 Tagen durch Zufall von Geocaching gehört und meine Neugier hat mich gleich mit meinem Drahtesel losgeschickt. Habe dann auch gleich am ersten Tag die ersten 3 Verstecke gefunden. Das hat natürlich mein Neugier und Interesse an diesem Hobby noch mehr geweckt, so das ich gestern wieder mit meinem Fahrrad unterwegs war und wieder 3 Verstecke ausfindig gemacht habe.
Übrigens habe ich in den 2 Tagen mehr Fahrradkilometer gemacht als wie in den letzten 2 Jahren zusammen, nähmlich knappe 20 (Kilometer).
Ohne Geocaching und meiner Neugier was mich da erwartet beim Suchen wär ich bestimmt nicht aufs Rad gestiegen.

Freue mich natürlich auch wenn man mal den einen oder anderen Mitstreiter kennen lernen würde.

Gruß aus Bochum
Andy
(DJAndy1957)

Nachtrag:
Beim Suchen bin ich übrigens mit meinem Iphone und diversen Apps unterwegs.
Habe also noch kein Profi Gerät.

Oben