• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein fröhliches Grüß Gott aus Oberfranken

Barriv

Geonewbie
Ich bin der Gert und in der Freizeit gerne und viel unterwegs,mein Hobby die Digitalfotografie, kann ich also gut hiermit verbinden.
Also werde ich am Wochenende hier im Umkreis erstmal auf die Suche gehen.

Gruß Gert

OP
Barriv

Barriv

Geonewbie
Vielen Dank,

ich werde mich mal langsam in die Materie einarbeiten.

Gruß Gert

findnix

Geocacher
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier auch gleich mal dranhängen :mrgreen: Meinereiner ist der Markus aus Kronach und seit September 2002 mit dem GPS auf der Jagd nach den Tupperdosen.

Schöne Grüße aus Kronach
Markus aka. Findnix

A

Anonymous

Guest
Hallo Markus,

dann möchte ich auch Dich in unserem Forum willkommen heissen und Dir viel Spaß hier wünschen. Du wirst sehen, es ist eine tolle Gemeinschaft, nette Leute, die alle das selbe suchen....
Fühl Dich wie zuhause....

Schönen Gruß aus Worpswede
Andreas

(Bevor mich hier einer meiner geistigen Sinne untersuchen lässt, ich kenne Markus persönlich aus einem anderen Hobby....und Herr S., wie schaut es aus mit dem 09.04., meinst Du, Du schaffst es ? Oliver kommt ja.)

Schönen Gruß aus dem Teufelsmoor.
Andreas

findnix

Geocacher
Moin Andreas,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

grisu1702 schrieb:
Bevor mich hier einer meiner geistigen Sinne untersuchen lässt, ich kenne Markus persönlich aus einem anderen Hobby.

Um das ganze ein bischen aufzuklären: Andreas und ich sind noch in einem anderen Forum aktiv, dort aber in umgekehrten "Rollen". Wenn es euch interessiert könt ihr ja dort auch mal reinschaun, das Forum findet sich unter http://www.lostplaces.de

Schöne Grüße aus Kronach
Markus aka. Findnix

Windi

Geoguru
findnix schrieb:
Wenn es euch interessiert könt ihr ja dort auch mal reinschaun, das Forum findet sich unter http://www.lostplaces.de
Das kann man ja prima mit Geocaching kombinieren.
Ich denke, ich habe auch das eine oder andere Objekt für Euch.

Oben