• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein fröhliches Hallo aus Osthessen!

Thyrie

Geocacher
Durch Zufall bin ich zum Geocoaching gekommen und ich finds klasse :D

Ich heisse Daniela, komme aus der Nähe von Fulda und bin erst seit kurzem auf "Schatzsuche". Mir hilft dabei unser Crossi von Magellan und unsere Hunde.

Gibt es noch mehr aus meiner Ecke?

eliminator0815

Geowizard
Hallo Daniela,

Herzlich willkommen bei uns Sachensuchern. Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei den Caches.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Gleichgesinnte aus Deiner Gegend findest Du garantiert im Regionalbereich dieses Forums.

Tschüß Micha

gartentaucher

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Gleichgesinnte aus Deiner Gegend findest Du garantiert im Regionalbereich dieses Forums.

Nicht wirklich, es gibt keinen Regionalbereich Osthessen. Die Fuldaer gehören weder nach Nord-, noch nach Mittelhessen, sondern nirgendwohin. Deshalb sind wir verstärkt im Wald und auf der Wiese anzutreffen, statt im Geoclub. 8)

OP
T

Thyrie

Geocacher
Danke fürs Willkommen!

Also gibts noch mehr aus meiner Ecke, das ist gut 8) Wald ist ein gutes Stichwort, davon habe ich hier reichlich *gg*

Daimonion

Geocacher
Darf man fragen, woher genau Du kommst?

Ich bin ja auch hin und wieder rund um Fulda unterwegs, da ich in Petersberg arbeite und meine Freundin auch (noch bis Ende 2007) in Fulda wohnt.

Oben