• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Grüß Gott aus BadenWuettemberg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 46946
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 46946

Guest
Hallo zusammen in die Runde, mein Cachername ist blueangel65 und ich bilde zusammen mit Dosenschmiede88 (mein Mann) ein Team. Wir sind fast ausschließlich immer zusammen unterwegs. Seit 2017 machen wir zusammen Wald, Flur, Städte, Dörfer und Sehenswürdigkeiten unsicher. In meinem Besitz befinden sich momentan 40 aktive eigen kreierte Caches.
Für knifflige Sachen Indoor bin ich zuständig und für so mache Outdoorfiesheit, für denen mir ein paar Zentimeter fehlen, mein Mann. So ergänzen wir uns bestens. In meiner Heimat kenn ich aber noch manch anderen Cacher, der gerne mal mit- und zur Hand geht. Ich freu mich hier neue Gesichter kennenzulernen und hoffe, dass ich auch mal mit so manchem Tip oder Beitrag zur Community beitragen kann.
 
Oben