• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Grund zum Feiern

wutzebear

Geoguru
.. steht wieder mal vor der Tür. Baeren-Fan feiert heute ihren 25. Geburtstag - ich verrat aber nicht, zum wievielten Male sie den schon feiert! :lol:

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, Monika :!:

de_Bade

Geowizard
den glückwünschen möchte ich mich anschließen. und so viel mehr als 25 kann es ja garnicht sein *g*

team_grufti

Geocacher
wutzebear schrieb:
.. steht wieder mal vor der Tür. Baeren-Fan feiert heute ihren 25. Geburtstag - ich verrat aber nicht, zum wievielten Male sie den schon feiert! :lol:

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, Monika :!:

Vor kurzem..d.h. dann wohl vor einem Jahr hatten wir Dir schon mal zum 25..gratuliert. Seisdrum alles gute zum 25.

Viele Grüße vom

team_grufti

mtblui

Geocacher
Von mir auch alles gute zum x´sten 25 Geburtstag, vom orewäller bub.

Ich hoffe du hast mal wieder ein TB geschenckt bekommen :lol:

grüssle cleif

David_Turman

Geocacher
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag.
Und eigentlich sollten Cacher ja zählen können. Ist das nicht erst dein dreiundzwanzigster, Bären-Fan??

Dave

Zai-Ba

Geowizard
Spät, aber immer hin und auch noch heute :D

a_cepe_27536.jpg
-lichen
gluehstrumpf517_517.jpg

Und immer dran denken: Spaß ist wenn man trotzdem lacht!

keep caching, Zai-Ba

Baeren-Fan

Geocacher
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist 00:02 Uhr und ich bin gerade aus dem Wald gekommen. Was tut man dort? Natürlich einen Geburtstagscache suchen. Vielen Dank an alle Wutzebearen und die Begleitung von Team Starglider und Willi. Letzte Nacht geisterten Pizzen, Ü-Hilfen und Stages unter 6m Höhe durch meinen Kopf :wink: Das färbte ab und ich habe heute entsprechend kompliziert bei der Suche der Stages gedacht :shock: . Aber Ende gut alles gut und der Ausklang des heutigen Tages hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank auch an die Geb.-Wünsche in diesem Forum - Frau wurde also erneut 25 :lol: Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit die Personen zu treffen, die mir bisher noch nicht bekannt sind. Viele Grüße an die Erliorts, Fasan, team-grufti, mtblui, de_Bade, und natürlich Zai-Ba.

de_Bade

Geowizard
Baeren-Fan schrieb:
Es ist 00:02 Uhr und ich bin gerade aus dem Wald gekommen. Was tut man dort? Natürlich einen Geburtstagscache suchen.

ahja, also gibt es bald einen neuen cache hier in der gegend...*auffreigabewart*

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Das ist gut möglich, ich hab den nämlich versehentlich ein paar Dutzend Kilometer zu weit nördlich plaziert. :oops: Guzzi: danke fürs schnelle "umbiegen"!

de_Bade

Geowizard
das ist ja ne ganz fiese nummer. erst falsche koordinaten eintragen damit man keine mail bekommt und sie dann ändern lassen. so kann man auch unbemerkt nen neuen cache anlegen. das war gemein. :wink:

thomas_st

Geowizard
Ist zwar etwas spät, aber ich gratuliere zum 25x + 1/365 Geburtstag :wink: und zum kennenlernen gibt es ja in exakt einem Monat die Gelegenheit.

Gruß,
Thomas

Edit: Da ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe: das kleine "x" hinter der 25 steht als Platzhalter für einen Buchstaben des Alphabets und nicht für den Buchstaben "X". Bin ich wieder aus dem Fettnäpfchen raus? :oops:

Oben