• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Grund zum Feiern

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
de_Bade schrieb:
so kann man auch unbemerkt nen neuen cache anlegen. das war gemein. :wink:
Und bevor Gerüchte aufkommen: ich habe das nicht absichtlich so gemacht, nur um damit den FTF gewisser Locals zu verhindern! :lol:

Ach ja: wer z.B. heute abend dort aufkreuzt - würde mich über Rückmeldung freuen und evtl. mitgehen!

de_Bade

Geowizard
ich bin noch nicht ganz sicher. entweder mach ich den oder vielleicht auch den weiß noch nicht genau. einer von beiden muss heute dran glauben.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
de_Bade schrieb:
oder vielleicht auch den weiß noch nicht genau
Mal sehen. Morgen abend ist ein Betatest angesagt, wenn es da nicht so spät wird (alte Männer brauchen ihren Schönheitsschlaf :wink: ), würde ich am Samstag zur TechNight fahren. Ich bin gespannt, ob meine Vorahnungen bezüglich des PMRs stimmen.

schliemann

Geocacher
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Monika :!:
Habe leider gestern nicht ins Forum geschaut, daher nachträglich :oops:

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
würde ich am Samstag zur TechNight fahren. Ich bin gespannt, ob meine Vorahnungen bezüglich des PMRs stimmen.

Bestände da eine Möglichkeit, sich anzuschließen - ich bin halt Fahrzeugtechnisch etwas eingeschränkt? 11erkeol hat mich bei der Artefakt-Tour richtig neugierig, ob dieses Caches gemacht.

Gruß,
Thomas - pmr mit vollen Batterien hätte ich :)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Bestände da eine Möglichkeit, sich anzuschließen - ich bin halt Fahrzeugtechnisch etwas eingeschränkt?
Das könnte Probleme geben, mein Navi meint nämlich, über Frankfurt wäre es doppelt so weit (ich muss durch den Rodgau). Außerdem ist mein Beifahrersitz vermutlich schon vergeben (und ne Rückbank gibts hier nicht).

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
thomas_st schrieb:
Bestände da eine Möglichkeit, sich anzuschließen - ich bin halt Fahrzeugtechnisch etwas eingeschränkt?
Das könnte Probleme geben, mein Navi meint nämlich, über Frankfurt wäre es doppelt so weit (ich muss durch den Rodgau).

Na ja, Hanau wäre für mich ÖPNV-Angewiesener noch erreichbar gewesen.

wutzebear schrieb:
Außerdem ist mein Beifahrersitz vermutlich schon vergeben (und ne Rückbank gibts hier nicht).

Ok. Das könnte etwas eng werden :roll:

Gruß,
Thomas - falls sich noch jemand an dem Cache versuchen will und noch einen Platz frei hätte ... (aber nicht am 21.4.)

Oben