• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Hallo in die Runde!

ShadRa

Geonewbie
Servus zusammen!
Aus irgend einem Grund bin ich heute auf die grüne Hölle gestoßen und dachte mir so: Hmmm ... kennste doch irgend woher .. . :???:
Nach längerer Überlegung bin ich dann darauf gekommen .. ich hatte mich 2014 schon angemeldet (da haben wir uns das erste mal wirklich fürs Cachen interessiert), aber seit dem wohl nie mehr den Weg hier her gefunden =)
Das soll sich jetzt ändern und somit kommt hiermit auch der erste Beitrag (nach schlappen 1,5 Jahren :applaus: )

Ich bin mit meinem Angetrauten als Team im bayerischen Raum unterwegs und uns geht es eigentlich mehr darum, schöne Dosen oder Multis (gerne auch mal Wandermultis) zu suchen und zu finden, als jedem "Leitplankentradi" hinterher zu jagen.
Daher hält sich unsere Fundzahl auch in Grenzen, da schon mal ein Nachmittag für einen einzigen Punkt draufgehen kann .. aber wer schaut denn schon auf Statistiken :lachtot:

So .. und nun werd ich noch ein bisschen querlesen, was es hier denn alles so zu finden gibt.
Ansonsten wünsch ich allen schon mal einen schönen Start ins Wochenende :D

Ich komme zwar nicht aus der Gegend, sage aber natürlich: herzlich willkommen!
Dein Regionalforum (und evtl. Gleichgesinnte in der Nähe) findest du unter https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=80

Oben