• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Hallo vom Bodensee

Nova

Geocacher
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Tagen oder waren es Wochen einen Bericht über Geocaching im TV gesehen habe und letzte Woche dann mal Infos im Internet zu Caches in meiner Umgebung gesucht habe, bin ich letztendlich in diesem Forum gelandet.
Im normalen Leben heiße ich Sylvia und schließe gerade mein Studium der Angewandten Informatik ab. Geocaching ist für mich noch ganz neu und zur Zeit versuche ich gerade meinen Studikollegen das Ganze schmackhaft zu machen.

Mh, mehr fällt mir gerade nicht ein ... also falls noch jemand was wissen will, einfach fragen! ;o)
 
OP
N

Nova

Geocacher
Mmh ... das war bei ZDF ... in einer dieser Abendsendungen ...
Ah, google wusste mal wieder Rat. :eek:) Hier der Link
 

PaX

Geonewbie
Nova schrieb:
Geocaching ist für mich noch ganz neu und zur Zeit versuche ich gerade meinen Studikollegen das Ganze schmackhaft zu machen.

Hola, da klink ich mich doch grad mal hier rein. Ich bin eins der "Opfer", bei denen die "böse" Nova Überzeugungsarbeit geleistet hat :mrgreen:
Normal heisst der Bub Steffen und studiert auch Informatik (aber nimmer lang hoffentlich).

Tjo, soweit von mir, gut's Nächtle :wink:
 
Oben