• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Hallo vom Fuße der Schwäbischen Alb

Suggs

Geocacher
Hallo zusammen,

und wieder mal eine Vorstellung. Eigentlich bin ich schon seit 2-3 Jahren über's Geocaching informiert, hab's aber damals aufgrund der Preise für nen brauchbaren GPS Empfänger doch gelassen und irgendwie in die hintersten Hirnwindungen verdrängt. Und jetzt bin ich aber wieder drübergestolpert, zuerst über den Bericht im CC2 Podcast irgendwann im Herbst und über's Gassi POD. Den finalen Ausschlag gab's aber letztlich durch's zufällige reinzappen in B.H.'s Auftritt beim Kerner vor ein paar Wochen. Meine Frau hat daraufhin das Buch besorgt und auch Interesse bekundet, und ich hab mir dann nach reichlich Recherche und Beratung bei nem Outdoor Händler für's erste mal ein Explorist 210 zugelegt.

Tja, und jetzt stolpern wir zu zweit für's Erste mal über die Schwäbische Alb bzw. am Fuße der Alb entlang und freuen uns über jeden gefundenen Cache und lassen die Kreise langsam größer werden nachdem die Caches in unmittelbarer Nähe abgegrast sind (bis auf einen der vermutlich gemuggled worden ist).

Gruß, Micha (und in Abwesenheit die Doris) :)

Border

Geoguru
Hallo Micha,

herzlich willkommen bei uns Spinnern :wink: ! Schaut doch mal im Forumteil Oberschwaben / Schwäbische Alb vorbei, da gibt es viel aktuelles aus unserer Region und wir sind hier offen für alles.

Manchmal geht es zwar etwas derb zu, aber so sind wir Schwaben halt.

Und solange Ihr auf der Westseite der Alb bleibt und Euch nicht im Nebel auf der anderen Seite verirrt :oops: , werdet Ihr sicher viel Freude haben. Meldet Euch bei Fragen!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Und solange Ihr auf der Westseite der Alb bleibt und Euch nicht im Nebel auf der anderen Seite verirrt :oops: , werdet Ihr sicher viel Freude haben. Meldet Euch bei Fragen!
Grad mach ich's Maul zu nachdem ich ihn vor den Leuten mit 'nem Knick in der Optik gewarnt habe und schon ist's geschehen :lol:

eliminator0815

Geowizard
Hi Micha,

herzlich willkommen bei uns verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß hier im Forum, viele Founds und für uns viele interessante Beiträge.
Und hier das große Begrüßungsplakat:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben