• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein kleines Stück der Ewigkeit

TKKR

Geoguru
Moin,
so habe ich gelernt, kommt hier oben viel besser als das bei uns im Süden gewöhnlich gebrauchte 'Grüß Gott'.
Über den Jahreswechsel wollten wir bei einem Umzug von Berlin nach Aurich helfen und dabei den einen oder anderen Cache in Aurich lösen. Es ist bei DEM EINEN geblieben (und natürlich haben wir auch ein paar Küstencache-Micros mitgenommen.) Da wir ja immer eine Notfallcachebox im Kofferraum liegen haben, wurde diese auch sogleich versteckt, in der Hoffnung, dass Caches Caches anziehen.

Also liebe Nordlichter. Wir suchten für Euch einen Platz für ein kleines Stück der Ewigkeit. Ich hoffe, dass Euch der Cache an diesem Platz gefällt.

Wie steht ihr dazu, dass Urlauber kommen und Caches ablegen. Mir persönlich gefallen Caches von 'Ureinwohnern' meist besser, da die die richtig schönen Flecken kennen.
 
Oben