• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer aus Braunschweig hier :-)

Cloggy72

Geocacher
Hallöle
ich bin 35 Jahre alt , komme aus Braunschweig und bin letzten Sommer durch einen anderen Cacher auf diese Art von "Schnitzeljagt" aufmerksam geworden.

Dauerte dann nicht lange, bis ich mir dann ein etrex zulegte und meinen ersten Funde hatte :wink:
Seit dem bin ich allein oder im Team mit besagten Cacher unterwegs und suche in der Region nach Dosen, bin aber nicht wirklich drauf aus Rekorde zu brechen oder alle 5/5er zu heben :wink:

Mittlerweile bin ich auch über diesen Forum gestolpert und froh eine deutschsprachige Seite zum Geocaching gefunden zu haben.... Mein integrierter Translator ist nicht wirklich gut :lol: :wink: :oops:

Hoffe in diesem Forum eine Bereicherung für Regionale Themen und Fragen zu sein und Informationen und Tipps zu finden "besonders kniffelige Aufgaben" zu lösen :D

So denn, mir fällt nix mehr ein.

Grüße an alle Hobbykolegen, Cloggy

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben