• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ein Neuer aus dem Dreiländereck.

dobifan

Geocacher
Hallo zusammenm,
Mein Name ist Thorsten , ich bin 32 Jahre Jung und komme aus dem Dreiländereck Deutschland / Frankreich / Schweiz.

Zum Cachen benutze ich einen HW 6515 von Ipaq....

Hab gestern meine ersten Caches gesucht und auch gliech gefunden... Macht echt Laune....
Zum cachen bin ich durch den Ex-Mann meiner Frau gekommen der das schon seit geraumer Zeit macht.....

RatioF

Geomaster
Willkommen im Club der verrückten Dosensucher!

Wo genau im Dreiländer Eck kommst Du den her? Habe Kontakte nach Lörrach.
Kann Dir natürlich meinen eigenen Cache dort empfehlen (Tüllinger GCRAT6). Sehr interessant sind auch die Caches von Mägge. Hab hier schon den Geometer (GCNC41) etwas schwerer, den St. Chrischona (GCG85J), den Hornfelsen (GCG9J1) und den Chessiloch Cache (GCH0JZ) gemacht. Sind alle zu empfehlen. Obwohl die Caches von Mägge immer nicht ganz einfach sind.

Viel Spaß beim suchen RAtioF

OP
D

dobifan

Geocacher
@greg

Nene der Scheidungsgrund war ein anderer ( nämlich ich ... ) ;-)

@ratioF

Ich komme ursprünglich aus Weil am Rhein und lebe jetzt ca. 10 km von der Deutschen Grenze entfernt im Elsass.
Werde das Elsass mal mit ein paar Caches spicken, da es hier nicht so viele gibt.....

OP
D

dobifan

Geocacher
@karsten
Danke für den Hinweis,
ich dachte aber eher an das Südliche Elsass.... Die unter dem von Dir genannten Link sind alle Nördlich von Mulhouse und damit minestens 1 h von mir entfernt....

Oben