walkinblues
Geonewbie
Hi Forum,
für einen alten (45 Jahre) Wanderer und Technikfan liegt eigentlich nichts näher als GC.
Es hat aber seit dem ersten Wahrnehmen (so vor zwei, drei Jahren) bis zum konkreten
informieren und lesen von entsprechender Literatur (seit Sommer letzten Jahres) doch
bis letzte Woche gedauert zum richtigen GCler zu werden.
Endlich einen Colorado gekauft und los ging es dann am Samstag. Gleich zwei Caches
ziemlich schnell gefunden (ok, ok ich gebe zu, es waren nicht die schwersten und
längsten) und riesigen Spaß gehabt. Freue mich auf die folgenden Caches und den
weiteren Austausch hier im Forum.
Sonst steht noch Fahrradfahren, Gitarrespielen und -sammeln (naja, sind noch keine 10
Stück), Musik hören und sammeln und Pfeifen (auch rauchen, aber wenig) und Messer
sammeln auf der Feierabendsliste.
Feierabend ist wenn der Grafiker-Mac runter gefahren wird.
Bis dann.
LG Uwe
für einen alten (45 Jahre) Wanderer und Technikfan liegt eigentlich nichts näher als GC.
Es hat aber seit dem ersten Wahrnehmen (so vor zwei, drei Jahren) bis zum konkreten
informieren und lesen von entsprechender Literatur (seit Sommer letzten Jahres) doch
bis letzte Woche gedauert zum richtigen GCler zu werden.
Endlich einen Colorado gekauft und los ging es dann am Samstag. Gleich zwei Caches
ziemlich schnell gefunden (ok, ok ich gebe zu, es waren nicht die schwersten und
längsten) und riesigen Spaß gehabt. Freue mich auf die folgenden Caches und den
weiteren Austausch hier im Forum.
Sonst steht noch Fahrradfahren, Gitarrespielen und -sammeln (naja, sind noch keine 10
Stück), Musik hören und sammeln und Pfeifen (auch rauchen, aber wenig) und Messer
sammeln auf der Feierabendsliste.
Feierabend ist wenn der Grafiker-Mac runter gefahren wird.
Bis dann.
LG Uwe