• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer aus dem Nordschwarzwald

Hagen H.

Geonewbie
Nachdem die ersten Schritte mit GPS-unterstützung gelungen sind habe ich mich auch gleich bei Euch eingeloggt. Vor Jahren habe ich schon einmal vom Geocaching gehört/gelesen.Nun soll es dieses Woe endlich losgehen.

viele Grüße aus PF

Hagen H.

Mike-Gin

Geocacher
Hallo Hagen,

ich begrüße dich recht herzlich. :D
Bin auch noch recht neu unter den Cachern, ich kann dir aber sagen, wenn du einmal damit anfängst ist es schwer wieder aufzuhören. Du wirst begeistert sein.

Cu Mike
Alias Mike-Gin

eliminator0815

Geowizard
Hi Hagen, und natürlich wirst auch Du mit dem offiziellen Geoclub-Willkommens-Poster-Plakat herzlichst bei uns empfangen:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

TKKR

Geoguru
Grüße auch aus Ulm über die Alb rüber.

Viel Spaß bei der Suche und beim legen und bei interessanten Postings hier. Mach mal, dass die Region PF weiter voran kommt.
Am liebsten wären mir noch ein paar Caches nördlich von Pforzheim, sagen wir mal Illingen, da ich dort immer zu den Schwiegerleuten hin muss.

OP
H

Hagen H.

Geonewbie
Vielen Dank für die Willkommens-Grüße. Als Neuling muß man jetzt erstmal richtig laufen lernen. So wurden aus einer Wochenend-, Tageswanderung(gepralt) bescheidene 8 Km Ha.Ha

Oben