Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem die ersten Schritte mit GPS-unterstützung gelungen sind habe ich mich auch gleich bei Euch eingeloggt. Vor Jahren habe ich schon einmal vom Geocaching gehört/gelesen.Nun soll es dieses Woe endlich losgehen.
ich begrüße dich recht herzlich.
Bin auch noch recht neu unter den Cachern, ich kann dir aber sagen, wenn du einmal damit anfängst ist es schwer wieder aufzuhören. Du wirst begeistert sein.
Viel Spaß bei der Suche und beim legen und bei interessanten Postings hier. Mach mal, dass die Region PF weiter voran kommt.
Am liebsten wären mir noch ein paar Caches nördlich von Pforzheim, sagen wir mal Illingen, da ich dort immer zu den Schwiegerleuten hin muss.
Vielen Dank für die Willkommens-Grüße. Als Neuling muß man jetzt erstmal richtig laufen lernen. So wurden aus einer Wochenend-, Tageswanderung(gepralt) bescheidene 8 Km Ha.Ha