• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer aus Nidda

Mario2602

Geonewbie
Hallo Leute ich habe per zufall von Geocaching gehört und da ich ein PDA habe dachte ich mir kommt das teste ich mal. mitlerweile habe ich schon ganze 2 cachs gefunden und einen haufen nicht gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn mich hier einer an die Hand mimt und mir das alles mal Zeigt und erglärt.

Gruß Mario2602

eliminator0815

Geowizard
Hallo!
5d8f1ea0f7728301ee570311d9262d5c.png

widdi

Geowizard
Hoiho... und gleich.. auweia.. nicht nur windi bekommt in mir einen Verwechslungspartner (nicht verwandt)... nein.. auch unser allseits bekannter "marco2206" hat nun einen eben solchen *lol*

Willkommen... jetzt koennen wir hier nochmal wo genauer hinsehen *hehehe*

OP
Mario2602

Mario2602

Geonewbie
ist doch ganz einfach man schaue sich den ersten Buchstaben an und die beiden letzten zahlen an. da haben wir M...02 = Mario2602 und M...06 = Marco2206

Sir Cachelot

Geoguru
Hi Mario2602,

ich hab gleich nach deinem log angeordnet nach dem schild im B S Park zu suchen.
zur zeit kann ich noch nicht sagen obs da ist.
Falls nicht, bekommst du die Zahlen natürlich. Der Cache ist dann nicht mehr weit. Als Cacher ist Nidda in der direkten Umgebung natürlich etwas fad (bis auf den BS natürlich :wink: )

Oben