• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer aus Oberhausen

Bambi1707

Geonewbie
Hallo liebe Geochacher,
habe am 15.10.06 meinen Neffen besucht und bin durch ihn auf diese tolle Sache aufmerksam geworden.
Mit einem geliehenen GPS habe ich dann auch meinen ersten Cache geortet. Bin so von der Sache fasziniert, dass ich mir nun auch ein GPS zugelegt habe, und es kaum erwarten kann meinen zweiten Cache (und hoffentlich noch einige mehr) zu finden!
Gruß aus Oberhausen, Rheinl. an die ganze Gemeinde!
Klaus P.

eliminator0815

Geowizard
Hi Klaus,

herzlich willkommen bei den Geocachern. Deine Symptome weisen auf eine Total-Geocaching-Infektion hin, von der es wohl keine Heilung mehr gibt. Mit welchen Folgen zu rechnen ist kannst Du an vielen Beispielen hier im Forum nachlesen. Trotzdem wünsche ich Dir, daß Du genauso viel Spaß mit Deinem neuen Hobby hast wie wir alle hier.

Das offizielle Begrüßungsplakat bekommst Du heute Abend, mit dem ogo ist mir das zu zeitraubend. Versprochen!

Tschüß Micha

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Klaus,

auch von uns, aus dem naheliegenden Essen, ein recht herzliches Willkommen!
Wenn man einmal infiziert ist, lässt es einen so schnell nicht wieder los... :lol:

Viele Grüße
Mathias :wink:

eliminator0815

Geowizard
Hi Klaus,

und hier das versprochene Plakat:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

Oben