• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer Cacher aus dem Fichtelgebirge

Mr.Bond

Geonewbie
Hallo Cacherfreunde,

hab das Caching (neu) entdeckt und war auch schon zweimal -leider erfolglos- auf der Suche
nach verborgenen Schätzen. :motz:

Da es hier anscheinend auch ganze Cachergruppen gibt, die gemeinsam auf ein Schatzabenteuer
gehen. Starte etz hier mal einen Aufruf ob es auch Cacher in meiner Nähe gibt: komme aus
Brand Opf. PLZ 95682 :roll:

ALLERDINGS hab ich festgestellt (über geocaching.de), es scheint hier wenig Caches im
Fichtelgebirge zu geben, gerade in unserer schönes Bergwandergegend ist das schon fast
eine Beleidigung. Werde das aber sicher in baldiger Zeit ändern! Hoffentlich laufen dann auch
mal große Cachertreffen hier ab. :D

Aber erstmal: Cacher aus dem Fichtelgebirge: MELDET EUCH BITTE

Sani

Geocacher
Wohne zwar momentan nicht bei den Fichtelwichteln, aber einige Jahre habe ich meine Zeit dort oben verbracht. Aber wir waren aus Oberfranken, aber zur Oberpfalz war es net weit.

Andrea77

Geocacher
Hallo,

was verstehst Du denn unter wenigen Caches? Viel, wenig... das ist ja immer relativ.
Die bekanntesten Gipfel, Quellen und Seen des Fichtelgebirges sind jedenfalls alle komplett bedost, manche sogar mit mehreren Caches. :roll:

Such doch mal direkt bei Geocaching.com
Dort kannst Du deine Home-Koordinaten eingeben und im gewünschten Umkreis nach Caches suchen lassen.

Andrea

DerFichtelzwerg

Geocacher
Hab etz meinen Namen angegleicht an Geocaching.com
Wär sonst zu verwirrend.

PS: DOCH viele Caches hier !!! :shocked:
Hilft mir jemand beim Suchen ???

PLEASE MELDEN !! :gott: :gott: :gott:

ho4587

Geocacher
Na das denke ich doch auch, daß es bei uns im Fichtelgebirge reichlich schöne Dosen gibt, habe ich mittlerweile auch schon oft genug von Urlaubern bestätigt bekommen, daß es bei uns wunderschöne Wandercaches gibt.
Brand ist jetzt nicht unbedingt bei mir um die Ecke, aber man könnte sich ja durchaus mal irgendwo in der Mitte treffen...

Toto73

Geocacher
Hi,
Also ab Oktober bin ich wieder öfters am Fichtelsee. Da könnte man sich schon mal treffen ;-)

Gruß
Torsten

Oben