• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer Cacher: NeoGeoX

NeoGeoX

Geonewbie
Hallo zusammen,

mein "echter" Name ist Thomas, ich bin 40 und immer noch verspielt ;-)
Soeben habe ich mir - nach langer Neugier um das Thema Cachen - ein Etrex Legend (ohne C) im ebay ersteigert. Bin sehr gespannt auf mein erstes GPS. Die Wahl viel auf dieses Kistchen, da immerhin 8MB Karte reinpasst. Besser als nix und als Einstiegsgerät sicher nicht verkehrt.

Meine Intention bei diesem Thema ist mehr Motivation zu haben, neue Gegenden zu erkunden. Ich lebe schon 17 Jahre in Aachen und kenne die Gegend immer noch viel zu schlecht. Also: raus vor die Tür - zudem ist die Jahreszeit optimal zum beginnen.

Bevor ich einen eigenen Cache erstelle möchte ich einige finden um mich mit der Materie vertraut machen.

Mein Name stammt von einer uralten Spielekonsolentechnik. Sie heisst "NeoGeo". Das X ist eine Anlehnung an die Stadt Aachen (frz.: Aix-la-Chapelle).

Bin gespannt, was ich so finde!

Gruß an alle hier.

Thomas

eliminator0815

Geowizard
Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und im Wald.

Tschüß Micha

Eifelschreck

Geocacher
Hallo,

auch von mir ein " Herzliches Willkommen"! :wink:

Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ab nächste Woche endlich ein vollwertiges Mitglied mit eigenem GPSMAP 60 CSX!

Bis bald...

OP
N

NeoGeoX

Geonewbie
..für die vielen Willkommensgrüße!
Jetzt habe ich schon drei Caches gefunden und mitbekommen, dass es das ist, was ich mir vorgestellt habe. Eine sehr schöne Beschäftigung!

Gruß

Thomas

Oben