• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neues Event-Souvenir: “Maker Madness”

steingesicht

Geoguru
Na mal schauen - das gibt bestimmt eine ordentliche Häufung von Events kurz vom Döner's Tag.
Obwohl die Idee dahinter mir recht gut gefällt. http://blog.geocaching.com/2014/02/registrierungsanleitung-fur-deinen-maker-madness-event

hoshie79

Geowizard
Mit dem negativen Beigeschmack, dass viele ein solches Event eben nur besuchen, weil es so einen schönen bunten Aufkleber gibt. Ich finde die Idee dahinter auch gut, allerdings sollte GS sich diese blöden Souvenirs dafür sparen.

Aber ich bin auch mal gespannt, wie viele neue Event-Listings hier in den nächsten Tagen aus dem Boden schießen. :D

Starglider

Geoguru
Ob es Zufall ist das man auf dem Foto nur Schrauben, Nägel und Werkzeuge zur Holzbearbeitung sieht und nicht etwa einen Lötkolben?

clödy

Geocacher
Na, da werden bei uns 2 klappen mit einer fliege geschlagen:
1.) das stammtischevent, dass sowieso in dem zeitraum (oder etwas später) stattgefunden hätte
2.) ein event mit einem interessanten thema

beides werde ich dann verknüpfen und ein stammtisch passend zum maker madness durchführen.
als kleine zugabe für die "statistikbegeisterten" gibts auch noch was buntes dazu.

:D

Isebar

Geocacher
... und wieder schafft es G$, dass es so richtig viele Klicks auf den G$-Seiten gibt, die dazu berechtigen, noch mehr Werbeeinnahmen zu generieren ...

Oder kann mir jemand eine andere, sinnvolle Erklärung bieten, warum G$ immer wieder Souvenirs an bestimmten Tagen oder für jeden Tag eines bestimmten Monats anbietet, außer zum Zweck Statistiken zu schönen?
Wobei ich bereit bin, einzusehen, dass Souvenirs an besonderen Tagen (z.B. Travelbug in space), auf deren Terminierung G$ keinen Einfluss hat, Sinn machen können...

Isebar

Thaliomee

Geowizard
clödy schrieb:
Na, da werden bei uns 2 klappen mit einer fliege geschlagen:
1.) das stammtischevent, dass sowieso in dem zeitraum (oder etwas später) stattgefunden hätte
2.) ein event mit einem interessanten thema

beides werde ich dann verknüpfen und ein stammtisch passend zum maker madness durchführen.
als kleine zugabe für die "statistikbegeisterten" gibts auch noch was buntes dazu.

:D
Events mit einem "Thema" finde ich gut, falls diese Aktion dazu anregt, fände ich das Souvenir auch gut. Aber bleiben wir realistisch: Hier jedenfalls gibt es schon die ersten "Souvenir-Events", die dann eben in der Mittagspause ne Stunde lang im Dönerladen stattfinden usw. :irre:

Ob es Zufall ist das man auf dem Foto nur Schrauben, Nägel und Werkzeuge zur Holzbearbeitung sieht und nicht etwa einen Lötkolben?
Auch das wäre egal: Wenn dort ein paar gute Werkarbeiten entstehen würden.... aber wir wissen doch, dass sowas eben nicht dabei rauskommt.

Überhaupt bin ich für mehr Inhalt und weniger Gyros bei Treffen :D Oder ein Döner-Souvenir... da würde ich vielleicht auch vorbeischauen.

Oben