Kalli
Geowizard
Ich habe den folgenden Text aus dem PDA-Hardware-Thread geholt, damit der Thread übersichtlich bleibt.
Wieviele Caches hast Du in der GPX-Datei drin? Werden auf dem PC irgendwelche Meldungen auf der Konsole ausgegeben?
Macht keinen Sinn, da der IE dort nicht aus dem CW heraus gestartet werden kann.cerveza*libre schrieb:Wie kriege ich den richtigen Pfand zum integriertem IE im PDA in den Cachewolf eingetragen?
Einfach das komplette Verzeichnis mit den Cachedaten auf die Speicherkarte kopieren.cerveza*libre schrieb:Wenn's nicht klappt, wie kriege ich die über den Windows-CacheWolf heruntergeladenen Fotos auf den PDA - aktuell zeigt der CacheWolf allerdings beim spidern von 100 Caches seit einer Stunde eine Eieruhr (DSL2000) ...!?
Wieviele Caches hast Du in der GPX-Datei drin? Werden auf dem PC irgendwelche Meldungen auf der Konsole ausgegeben?
In den Preferenzen gibt es einen Button "GPS", dort kann man den COM-Port und die Baudrate einstellen. Bei WM2005 musst Du wahrscheinlich einen von den Software-COM-Ports nehmen. Hier im Forum gibts Beschreibungen von Usern, die das hinbekommen haben.cerveza*libre schrieb:Wie kriege ich den eingebauten GPSr mit dem CacheWolf verbunden?