• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Pony namens Microcache

MeepMeep

Geocacher
Hallo,

auf einem Ponyhof in Rödermark, bei dem auch mein Töchterchen reitet, gibt es seit kurzer Zeit ein Pony mit dem doch etwas ungewöhnlichen Namen "Microcache". Da könnte man doch glatt auf das Hobby des/der Besitzers/in schließen... Weiß jemand zufällig Näheres?

Grüße,
Frank

wutzebear

Geoguru
Ich weiß von einer Cacherin, die in Rödermark (vermutlich Urberach) ein Pferd stehen hat. Aber frag mich nicht, wie es heißt.

Alpini

Geomaster
Gib mal den waypoint durch.... :D
Den FTF ueberlass ich aber Pferde-experten (safri und co.) oder FTF Jaegern...
Ich fahr nicht so weit fuer micros...

BlueGerbil

Geowizard
Nix gegen ein Pferd auf dem Grill, aber ich möchte weder bei Pferd oder Pony nach einer Dose suchen wollen... :schockiert:
geburtshilfe2.jpg

farino

Geomaster
Dafür gibt es lange Handschuhe beim TA... aber auch schlagkräftige Hinterhufe. Und Dosenversteck ja nur, solange das eine Stute ist. Das wäre wohl das Attribut mit dem Totenkopf... Aber als ich die Anfangsfrage gelesen haben, habe ich so ziemlich das Gleiche gedacht wie du, mochte es nur nicht schreiben...

Farino

MeepMeep schrieb:
Hallo,

auf einem Ponyhof in Rödermark, bei dem auch mein Töchterchen reitet, gibt es seit kurzer Zeit ein Pony mit dem doch etwas ungewöhnlichen Namen "Microcache". Da könnte man doch glatt auf das Hobby des/der Besitzers/in schließen... Weiß jemand zufällig Näheres?

Grüße,
Frank

Huhu!

Die Besitzerin hat zwar Cacher in der Verwandtschaft, cacht aber selber meines Wissens nach nicht.

Das Pony heißt übrigens nicht Microcache, sondern Micro-Cash.

Gruß,
Johanna und Lina

Oben