• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein weitere Newbie :-)

opcfahrer

Geonewbie
Hallo liebes Forum.

Aus lauter verzweiflung habe ich mich hier angemeldet und hoffe das mir vielleicht hier geholfen wird. Ich Komme aus Ba-Wü genauer Landkreis Schwäbisch Hall. Ich betreibe eine eigene kleine Fotoseite auf Facebook (www.facebook.com/mphotographyh) und habe bisher einmal das vergnügen gehabt einen Lost Places ort Fotografieren zu dürfen. Da war jedoch im Osten vom Deutschland. Zuhause angekommen. kam die Pleite hier git es sowas nicht. Aber mein Hunger ist noch lange nicht gestillt. Ich freue mich wirklich sehr wenn ihr mir hier weiter helfen könnt. Vielen Lieben Dank
Euer Marcel

DonCarlos

Geocacher
coord.info/gcqg87
coord.info/gc1673
coord.info/gc194ny

Der erste ist an einer alten Pumpstation im Schmerachtal, der zweite in der Ruine Leofels. Beides nicht LPs im engeren Sinne, aber "richtige" LPs sind mir im Haller Raum nicht bekannt (was nicht heißt, dass es keine gibt).
Der letzte ist an einem stillgelegten Bahnwärterhaus bei Bietigheim-Bissingen. Also schon etwas weiter weg. Der hat mir damals aber sehr gut gefallen.

Grüße!

Oben