• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein weiterer Darmstädter!?

Bratpfanne

Geonewbie
Hi,

Jonas am 12.12. 20 Jahre alt aus Darmstadt. Ganz neu gewonnener geocacher.
begeistert mich sehr dieser "sport" :)

Habe bisher nur über Übrungen beim DRK mit GPS koordinaten zu tun gehabt. Bin gern draußen unterwegs und wenn man jetzt ein ziel hat ist das doch umso netter.

Bin gespannt, was die community hergibt ;)

Grüße Jonas

eliminator0815

Geowizard
07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch draußen beim Geocaching.

Tschüß Micha

snaky

Geowizard
Hmm... da hänge ich mich doch einfach mal im doppelten Sinne dran.

Erstens: nochmals Herzlichen Glühstrumpf zum runden Geburtstag und Herzlich Willkommen.

Zweitens: Ich habe mich selbst noch gar nicht hier vorgestellt obwohl ich schon gepostet habe... Da das Subject auch bei mir passt:

Ich bin der Heiko, werde am 23.12. zum 5. mal 29, bin derzeit Papa in Elternzeit und bin kurz nach der Ausstrahlung von CR113 zum Tupperdosensucher geworden. Mittlerweile gibt es keinen Ort mehr, zu dem ich fahren kann, ohne mal zu schauen, ob da nicht irgendwo ein Cache in der Nähe ist.

thomas_st

Geowizard
snaky schrieb:
Hmm... da hänge ich mich doch einfach mal im doppelten Sinne dran.
Und von mir kommt im Doppelpack ein: Herzlich Willkommen!

snaky schrieb:
Ich bin der Heiko, werde am 23.12. zum 5. mal 29, [...]
Bin ich eigentlich der Einzige, der hier "5x29=145 ... ähm. ... :?: :?: ... kann nicht stimmen ... also 29e" gedacht hat?

Gruß,
Thomas(_st)

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
Schon wieder ein Heiner, und dann sogar gleich zwei davon: en Guude aus Orwisch (glei' hinner Messel)!

Naja, das hat ja auch seinen Grund. Ich bin schon ein bisschen länger dabei (seit September) und habe Jonas vor 2 Wochen vom Geocaching erzählt. Der ist schnurstracks in den nächsten Outdoor-Laden gerannt und sich auf die Suche nach Darmstädter Caches begeben.

btw: Deinem 1000. bin ich auch schon 2 mal langgerannt. Bei der früh einbrechenden Dunkelheit (und den dort ballernden Jägern und dem streckenweise sumpfartigen Gebiet) ist es aber gar nicht so einfach hier besonders weit zu kommen, wenn man nicht vor 16:00 Uhr wegkommt, zumal ja ausdrücklich davor gewarnt wird, den Cache im Dunkeln zu machen.

Mikkky

Geocacher
Schließe mich allen an: Herzlich willkommen.
Bin ein zugereister Lappinger (Bessungen) geworden.
Verpasse regelmäßig die Stammtische, weil ich aus Zeitmangel oder Vergesslichkeit hier nicht reinschaue.
Kann man sich nicht in eine Liste eintragen, wo man vor DA-Stammtischtreffen vorgewarnt wird????
Würd mich freuen, wenn mich einer informiert, wenn wieder einer ansteht in unserer Ecke :)

Meine letzten Caches hab ich im Urlaub in Namibia gefunden :)

Hier kann ich mich selten aufraffen, da oft allein..und das macht nicht so viel Spaß.
Also freue mich über News :)
Und happy Caching.
Mikkky

Mikkky

Geocacher
Hi Wutzebär,
danke für die Tipps.
Werde mir die Dinger mal merken und in den Kalender schreiben :)
Wenns passt schau ich mal vorbei.

Schönen Sonntag.
Mikkky

Oben