"Eine Meile bis Berlin"

Sizilia

Geonewbie
Weiss jemand, wie viele Sterne dieser Cache hatte? Leider kann man ihn nicht mehr aufrufen. Es wird aber in einem anderen Cache danach gefragt.
Gruß Sizilia
 
OP
S

Sizilia

Geonewbie
Achso???
Ist es also ein anderer Cache, der den Schleusenverkehr lahm gelegt hatte?
Kann man den noch sehen bei GC oder ist der auch komplett gelöscht?
Frohe Ostern für RadlerAndi wünscht
Sizilia
 

RadlerAndi

Geocacher
ja der ist gemeint. :^^: Man kann ihn als normal archivierten Cache noch sehen - wenn man ihn findet. ;)
Die Frage fand ich auch verwirrend.
 
OP
S

Sizilia

Geonewbie
Reden wir von dem gleichen Cache? Ich sitze jetzt seit über drei Stunden an "Das war 2009..."! :motz:
Ich kann dort Deinen Logeintrag gar nicht finden...Hast Du Dich nicht geloggt oder den Cache nicht gemacht oder geschafft?
Sizilia
 

RadlerAndi

Geocacher
ja sicher reden wir vom gleichen Cache.
Gelöst hab ich ihn soweit, dass ich hinfahren könnte - wozu ich aber noch nicht gekommen bin.
 
OP
S

Sizilia

Geonewbie
Nun haben wir ihn auch gelöst, aber keine Zeit mehr, dort hin zu fahren oder zu laufen.
Grüße
Sizilia
 

mic@

Geoking
Sizilia schrieb:
Achso???
Ist es also ein anderer Cache, der den Schleusenverkehr lahm gelegt hatte?
Schleusenverkehr? Meines Wissens hat der Cache eher den Autoverkehr lahmgelegt ;)
http://www.finalspace.net/pages/geocaching/gc-news.php
 

RadlerAndi

Geocacher
aber der Meilenstein-Cache wird ja auch nicht abgefragt. Er dient bloß als Aufhänger für die Frage nach dem Schleusen-Cache. Ich schrieb ja, leicht verwirrend. :???:
 
Oben