• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Neue aus dem sonnigen Süden...

Hallo,

ich lese hier im Forum schon länger mit, und möchte mich nun mal vorstellen.

Mein Nickname ist Supersabs (Sabine)und ich bin 26 Jahre alt.

Meistens bin ich mit meinem Mann Hannes beim Geocachen unterwegs. Aufs Geocachen bin ich im Internet durch Zufall gestossen, als wir eine Schnitzeljagd für unseren Oldtimerclub veranstalten wollten.
Wir kommen aus Südtirol (Italien), aber da sich dort geocachebezogen nicht viel tut, sind wir hier im Forum gelandet.
Andere Hobbies von uns sind Oltimer (Geländewagen und kleine Fiat-Derivate), kochen, klettern und Picknick (ja, das ist auch ein Hobby :D ).

Unterwegs sind wir meist in Südtirol, Trentino und am Gardasee, dabei haben wir entdeckt, daß an sehr vielen schönen Plätzchen noch kein Cache versteckt ist. Deshalb haben wir uns für 2005 vorgenommen, zumindest einen "löblichen" Cache zu verstecken. :D

Liebe Grüße in den Norden,
Supersabs
 

Lotte Samsa

Geocacher
Ich darf Sie und Ihren Gatten, auch im Namen der übrigen Brettmitglieder (die mal wieder zanken) ganz arg herzlich hier begrüßen !

Auch der spärliche Einsatz von Grinsegesichtern ist mir positiv an Ihrem Bewerbungsfred aufgefallen.

Ich beneide Sie um Ihre schöne Heimat !
 
Oben