• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eine Seite wo man Ausrüstung usw. kaufen kann?

MonikaMoni

Geonewbie
Hey Leute,

ich hab durch eine Freundin vor gut einem halben Jahr auch mit Geocaching angefangen und find es echt richtig klasse! Kennt einer von euch zufällig eine Seite wo man Ausrüstung usw. kaufen kann?

Liebe Grüße,
Moni

moenk

Administrator
Teammitglied
Such Dir doch eine hier aus: http://portal.geoclub.de/results.php?category=Equipment
Über 60 Anbieter von Kram der mit Geocaching zu tun hat.

JR849

Geowizard
Eine kleine Übersicht über Geocaching-Shops: http://www.lazybone.de/geocaching-shops

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder einmal angegiftet werde, weil ich wieder mal einen Artikel von mir verlinke... aber vielleicht hilft dir das auch weiter: http://jr849.de/allgemein/geocaching-shops-die-qual-der-wahl/

Aceacin

Geowizard
Also, ein Vergleich bei Amazon lohnt auf jeden Fall (auch bei Kletter- oder Outdoor-Equipment). Geocaching-Shops sind nicht unbedingt immer günstiger...

8812

Geoguru
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele, vermeintlich erfahrene, Cacher auf virales Marketing reinfallen.
Schaut euch mal den Avatar der Dame an: das ist ein Bergfuchs. Fuchs = Räven (schwedisch); Fjäll = Berg (schwedisch).
Noch Fragen?

Hans

AoiSora

Geocacher
8812 schrieb:
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele, vermeintlich erfahrene, Cacher auf virales Marketing reinfallen.
Schaut euch mal den Avatar der Dame an: das ist ein Bergfuchs. Fuchs = Räven (schwedisch); Fjäll = Berg (schwedisch).
Noch Fragen?

Hans

Und hättest du das nicht gepostet hätte das ganze keinerlei Marketingtechnische Relevanz, weil nur wegen einem Avatar hätte wohl kaum einer einen Virus sich eingefangen. Erst dein Beitrag hat mich danach googlen lassen, weil ich die Marke noch nie gehört habe.

8812

Geoguru
AoiSora schrieb:
8812 schrieb:
Noch Fragen?

Hans

Und hättest du das nicht gepostet hätte das ganze keinerlei Marketingtechnische Relevanz, weil nur wegen einem Avatar hätte wohl kaum einer einen Virus sich eingefangen. Erst dein Beitrag hat mich danach googlen lassen, weil ich die Marke noch nie gehört habe.
Ich bezog mich ausdrücklich auf erfahrene Cacher. Du warst damit sicher nicht gemeint.

Hans

AoiSora

Geocacher
Was für ein Kompliment :/

Und was die Marke mit "erfahrenen Cachern" zu tun hat ergibt sich mir auch nicht wirklich.

MadCatERZ

Geoguru
AoiSora schrieb:
Und hättest du das nicht gepostet hätte das ganze keinerlei Marketingtechnische Relevanz, weil nur wegen einem Avatar hätte wohl kaum einer einen Virus sich eingefangen.
Virales Marketing hat nichts mit Viren zu tun.

8812 schrieb:
Noch Fragen?

Noch erstaunlicher ist, dass die Dame schon vor Stunden im Nachbarthread aufgeflogen ist.
Im Übrigen ist "hans" die schwedische Übersetzung für "sein". Also bist Du auch nur eine Marketingsockenpuppe. Noch Fragen, Sherlock Holmes? ;)

AoiSora

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
AoiSora schrieb:
Und hättest du das nicht gepostet hätte das ganze keinerlei Marketingtechnische Relevanz, weil nur wegen einem Avatar hätte wohl kaum einer einen Virus sich eingefangen.
Virales Marketing hat nichts mit Viren zu tun.
quote]

Klar hat Virales Marketing was mit Viren zu tun, sonst würde es ja nicht "virales" heißen, oder?
Virales Marketing verbreitet sich unbemerkt und selbstständig, genauso wie die kleinem "echten" Viren und wenn ich aufgrund dieses Marketing ein Opfer geworden bin habe ich mir sprichwörtlich eben auch einen Virus eingefangen.

Oben