• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Vorstellung... Der Nixi, als Cacher "Ne Lööre Jung"

nixisgl

Geocacher
Hallo liebe Käschgemeinde,

ich bin schon etwas länger hier angemeldet. Bisher hab ich hier noch nicht viel gemacht, aber das soll sich ändern.

Zu mir:
Ich bin bekennender Bewegungslegasteniker und möchte das ändern. Seit gut drei Jahren spiele ich mit dem Gedanken Cacher zu werden, aber da war bisher immer: "Da muß man ja raus und spazieren oder so!" Doch seit ich meine ersten Caches jetzt gemacht habe, hab ich Blut geleckt. Und ich habe es sogar geschafft, meine Freundin mit zu ziehen.
Ich selber komme aus Sieglar (deswegen auch "Ne Lööre Jung") das ist ein Ortsteil von Troisdorf. Das soll erstmal reichen, wer Fragen hat, einfach fragen.

"Ne Lööre Jung" Stefan

moenk

Administrator
Teammitglied
Willkommen an Board - dem Avatar nach siehst Du aus als könntest Du auch mit Mopeds was anfangen, das kann man gut mit Geocaching kombinieren.

OP
nixisgl

nixisgl

Geocacher
Punktlandung... :)

Das Bild ist auf der Arbeit entstanden.

Motorrad fahre ich, leider im Moment was weniger, da ich lange Strecken nicht schaffe wegen meinem Rücken. Aber ich denke, das renkt sich wieder ein.

Oben