• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

einen Cachenamen nach einem bestimmen Schlüsselwort (durch)suchen

Eisflieger

Geocacher
Hallo,

ich brauche eine Möglichkeit, bestimmte Caches (zunächst deren Listings) nach einem Schlüsselwort zu finden.

Gebe ich zB. bei geocachingadmin.com bei Keyword Harry ein, bekomme ich eine Liste aller Caches, deren Name mit Harry beginnt. Der Cache "Aktenzeichen Harry NE ungelöst" wird jedoch nicht angezeigt.

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke, Gruß, Eisflieger
 

baer2006

Geoguru
https://www.geocaching.com/ -> Auf "Add Filters" klicken -> Bei "Geocache Name Contains ..." das Suchwort eingeben -> "Search" klicken.

Bei "Harry" bekomme ich 1332 Treffer ;)
 
OP
E

Eisflieger

Geocacher
Ich vergaß zu erwähnen, daß ich kein PM bin.

Diese Methode scheidet deshalb aus, obwohl sie prinzipiell funktioniert.
 

2Abendsegler

Geomaster
Es gibt auf Project GC eine Wildcardsuche, die allerdings über mehr als nur den Cachenamen sucht. Anschließend kann man aber nochmal auf den Cachenamen einschränken. "Harry" ist hier allerdings denkbar ungünstig, weil es viel zu viele Owner mit dem Namen gibt.
http://project-gc.com/Home/Dashboard
Wildcard-Suche mit Harry.
Anschließend unten links die Lupe und dort auf Cachenamen einschränken.
Suche Project GC.jpg
LG Frank
 

8812

Geoguru
radioscout schrieb:
Mit Gugel suchen, site:www.geocaching.com vor den Suchbegriff schreiben.
Das geht zwar, ist aber extrem suboptimal, da man mit den Ergebnislisten nichts anfangen kann (außer natürlich die einzelnen Caches aufzurufen). Von den unzutreffenden Ergebnissen (keine Caches) will ich gar nicht erst reden.

Hans
 
Oben