• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einen wunderschönen Tag aus Karben

SirChrome

Geocacher
Da ich zu meiner Schande gestehen muss, das ich erst gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich heute morgen als aller erstes die Registrierung vorgenommen und jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.

Also, mein Name ist Ronny Burow und ich komme aus Karben. Ich bin zwar noch Anfänger, aber ich gelobe Besserung. Mein Nickname stammt noch aus der Zeit, aus der ich aufgrund meiner lichtempfindlichen Augen immer Sonnenbrillen tragen musste und während dieser Zeit eine Vorliebe für diese verspiegelten Sonnenbrillen entwickelt habe, die man heute so schwer bekommt. Ich verwendete bis vor kurzem noch ein iPhone 2G mit einer externen Bluetooth-GPS-Maus. Leider hat das iPhone mittlerweile das zeitliche gesegnet und ich stieg auf Android um. Genauer auf ein Samsung Galaxy Ace. Die erste App, die danach auf meinem Handy landete war c:geo und noch auf dem Weg nach Hause wurde auch gleich der erste Cache mit dem neuen Handy gesucht und gefunden. Mittlerweile konnte ich einige der Caches in meiner näheren Umgebung in freundlich lächelnde Smilies umwandeln, doch leider werden einige andere noch eine Zeitlang warten müssen, da ich Fußgänger bin und passionierter Nicht-Fahrradfahrer. Aufgrund der nicht vorhandenen Mobilität und auch aufgrund der noch nicht vorhandenen Ausrüstung wird meine Homezone wohl noch etwas darauf warten müssen, endlich gesäubert zu werden. Natürlich würde ich mich gerne anderen Cachern anschließen, um von ihnen zu lernen und auch um sich einfach nur auszutauschen. Bisher habe Ich mich meist um Tradis und auch hier und da mal einen Multi gekümmert, doch kann ich stolz behaupten, das sogar schone ein paar Mysteries und auch schon ein Earth-Cache dabei sind. Leider, und das ist vielleicht auch gut so, bin ich bisher wenigen andere