Molitu
Geocacher
Hallo liebe Geoclub mitglieder, nun habe ich es nach monaten doch mal geschafft mich hier zu regestrieren. denke mal wie das Thema schon sagt bin ich hier neu und dem ensprechend auch anfänger
ich bin 27 jahre alt und mich fesselt das Thema hier sehr und es ist auch ein super ausgleich zu meinem Job, der spielt sich zumeist unter Tage ab...... bin bei der U-Bahn in münchen beschäftigt, was auch zugleich meine Herkunft verrät, es ist nicht ganz in münchen drinne, sonder etwas außerhalb, falls es jemanden was sagt, in Pliening..... das ist ca 3-4 km von poing(Otterstberg) weg wo auch ein paar Carche sich befinden 
so ich suche hier auch nebenbei jemanden, egal ob männlein oder weiblein, die zeitlich auch flexibel sind(kann man später mal besprechen wieso weshalb warum) und einem kleinen newbie mal zeigen will wie des geocarching eigentlich richtig funzelt...... so das solls erstmal gewesen sein, wer mehr über mich erfahren will oder gar mit mir in kontakt treten will, der soll sich nur melden, ich bin der letzte der hier beißen würde
Liebe Grüße und einen tollen sonnigen sommer mit vielen bergungen
euer Molitu
so ich suche hier auch nebenbei jemanden, egal ob männlein oder weiblein, die zeitlich auch flexibel sind(kann man später mal besprechen wieso weshalb warum) und einem kleinen newbie mal zeigen will wie des geocarching eigentlich richtig funzelt...... so das solls erstmal gewesen sein, wer mehr über mich erfahren will oder gar mit mir in kontakt treten will, der soll sich nur melden, ich bin der letzte der hier beißen würde
Liebe Grüße und einen tollen sonnigen sommer mit vielen bergungen
euer Molitu