• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einer unter vielen.......... in Bayern bei München

Molitu

Geocacher
Hallo liebe Geoclub mitglieder, nun habe ich es nach monaten doch mal geschafft mich hier zu regestrieren. denke mal wie das Thema schon sagt bin ich hier neu und dem ensprechend auch anfänger :) ich bin 27 jahre alt und mich fesselt das Thema hier sehr und es ist auch ein super ausgleich zu meinem Job, der spielt sich zumeist unter Tage ab...... bin bei der U-Bahn in münchen beschäftigt, was auch zugleich meine Herkunft verrät, es ist nicht ganz in münchen drinne, sonder etwas außerhalb, falls es jemanden was sagt, in Pliening..... das ist ca 3-4 km von poing(Otterstberg) weg wo auch ein paar Carche sich befinden :)

so ich suche hier auch nebenbei jemanden, egal ob männlein oder weiblein, die zeitlich auch flexibel sind(kann man später mal besprechen wieso weshalb warum) und einem kleinen newbie mal zeigen will wie des geocarching eigentlich richtig funzelt...... so das solls erstmal gewesen sein, wer mehr über mich erfahren will oder gar mit mir in kontakt treten will, der soll sich nur melden, ich bin der letzte der hier beißen würde :)

Liebe Grüße und einen tollen sonnigen sommer mit vielen bergungen

euer Molitu

eliminator0815

Geowizard
Hallo Molitu,

herzlich willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Cachen und hier im Forum. Und uns natürlich interessante Beiträge von Dir.

Tschüß Micha

OP
Molitu

Molitu

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Hallo Molitu,

herzlich willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Cachen und hier im Forum. Und uns natürlich interessante Beiträge von Dir.

Tschüß Micha

Hallo micha, vielen dank für deine nette begrüßung..... muss dich aber auch noch kurz berichtigen, momentan bin ich noch alleine und nicht euch :( aber ich hoffe mal das ich die mir anvertraute Frau(keine ehe :p ) auch dazu bekommen kann aber leider hat die anderweitig erstmal noch zutun, sie muss ihre diplomarbeit noch zurecht biegen und dann ist sie vieleicht auch frei für dieses kapitel ihres Lebens ;)

LG Molitu

OP
Molitu

Molitu

Geocacher
schade das so wenig resonanz aus dem Bayrischem raum gibt, hatte gedacht es gibt mehr hier unten..... naja ich werde euch noch finden ;)

A

Anonymous

Guest
Hallo,

einen Gruß und herzlich willkommen nach Bayern.
Schau doch mal ins regionale Forum weiter unten, da dürftest du schnell Anschluß bekommen!

Gruß
Albsucher

BlackyV

Geowizard
Willkommen! Bin ein mal im Jahr auch in München, aber meist nicht im Oktober :wink:

Was ich schon immer mal wissen wollte: fahren die U-Bahnen inzwischen auch mit GPS?

OP
Molitu

Molitu

Geocacher
BlackyV schrieb:
Willkommen! Bin ein mal im Jahr auch in München, aber meist nicht im Oktober :wink:

Was ich schon immer mal wissen wollte: fahren die U-Bahnen inzwischen auch mit GPS?

nicht ganz ;) da wir ja sowieso auf schienen fahren :p außerdem ham wir eh kein empfang :-| naja is halt so ne andere komische technik......

naja die Wiesn is ja auch mehr im September als im Oktober ;)

d´Karlsfelder

Geocacher
Molitu schrieb:
schade das so wenig resonanz aus dem Bayrischem raum gibt, hatte gedacht es gibt mehr hier unten..... naja ich werde euch noch finden ;)

Hallo Molitu, willkommen erstmal und schon gefunden :D
Liegt evtl. an der Urlaubszeit, bin auch noch nicht richtig durch.
Grüße
Herbert von de Karlsfelder

OP
Molitu

Molitu

Geocacher
das ist nett gemeint, aber momentan kann ich sowas vergessen dank meinem job, wenn allerhöchstens habe ich alle 6 wochen mal nen freitag frei....... und momentan zur WM sowieso ned :-| aber ich schau mal was i kann......

Windi

Geoguru
Beamer schrieb:
Ich will auch mal vorbei schaun, aber erst im Juli.
Morgen is Fußball angesagt :D
Als einzige Ausrede lasse ich gelten dass Du Karten fürs Stadion hast.
Selbstverständlich wird das Spiel auch beim Stammtisch übertragen.

OP
Molitu

Molitu

Geocacher
Windi schrieb:
Als einzige Ausrede lasse ich gelten dass Du Karten fürs Stadion hast.

naja meine musst auch gelten lassen, ich fahre die leute zum feiern und wieder heim, des wird denke ich mal ne lange geschichte sollte Germany es tatächlich schaffen........ naja glückslos als U-Bahnfahrer nennt man des *grml*

greiol

Geoguru
Windi schrieb:
Das blöde ist, daß es vom Stammtisch anschliessend so lange bis zum Flughafen dauert. Falls sie in die Verlängerung müßten, würde ich entweder die Verlängerung oder den Flug verpassen. Beides gefällt mir nicht wirklich.

Windi

Geoguru
Da seid Ihr ja noch ärmer dran als ich.

Bei meinem Großen ist morgen Schulfest (wie kann man nur so blöd sein und dass genau auf einen 1/4-Finaltag legen?) und ich "darf" dort mithelfen da meine Frau im Elternbeirat ist.
Das Fest sollte ursprünglich von 2-5 gehen aber dann hat man es doch auf 1-4 vorverlegt wegen des Spiels. Vermutlich wird das Abbauen ein ziemliches Chaos weil dann vermutlich fast niemand mehr da ist.

Ab 18 Uhr ist dann er GC-Stammtisch und zeitgleich auch das jährliche Ehemaligen-Abiturtreffen von meiner alten Schule.

Ich weiß noch nicht wie ich das alles unter einen Hut bekomme aber irgendwie klappt das schon.

Und übermorgen (Samstag) ist dann das Sommerfest von meinem Kleinen im Kindergarten. Da "darf" Papi natürlich auch mithelfen.
Glücklicherweise spielt Deutschland an diesem Tag nicht auch noch.

Oben