• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

einfach nur so......

upigors

Geowizard
ich hab heute auf Arbeit mal 10 reaktive Lichter gebastelt und alle 10 funktionieren ;-)
Ausserdem hab ich diverses anderes elektronisches "Erwachsenenspielzeug" geliefert bekommen und bin am testen......
Auch auf die Gefahr hin das das niemanden hier interessiert, ich freu mich die zum Einsatz zu bringen. Mal sehen was mir so einfällt.....
Ausserdem find ich das der Sachsen Anhalt Bereich ganz schön ruhig ist hier im Forum :shock:
Gruß und einen schönen Start ins Wochenende
Uwe

TrickyMD

Geowizard
Gleich 10 Stück? Baust du eine Landebahn oder soll ein Waldstück efektvoll illuminiert werden? :lol:

Langsam sammelt sich hier auch das Zeugs für den nächsten Nachtcache (eine Grella & Tricky Kooperation). Was genau dieses Zeugs ist, wird aber noch nicht verraten. :wink:

Dabei fällt mir ein: Wenn noch jemand einen defekten DVD-Brenner abzugeben hat, dann her damit!

eliminator0815

Geowizard
Kann man denn die DVD-Brenner und reaktiven Lichter nicht in einen schönen Tagsüber-Drive-Inn-Cache einbauen?

Ausserdem find ich das der Sachsen Anhalt Bereich ganz schön ruhig ist hier im Forum. An wem liegt das wohl?

TrickyMD

Geowizard
Realbreath + Marian schrieb:
Hm! Kann auch nur ein CD Brenner sein??? :?
Den haben wir bestimmt noch wo rumliegen.

Realbreath + Marian

Ich bin mir nicht so ganz sicher. Auf keinen Fall darf es nur ein CD/DVD-ROM sein. Da ist nämlich kein Laser drin, sondern nur ne IR-Diode (auch wenn was anderes drauf steht).

eliminator0815 schrieb:
Kann man denn die DVD-Brenner und reaktiven Lichter nicht in einen schönen Tagsüber-Drive-Inn-Cache einbauen?
NEIN! ...nur in einen 9-Stationen-Mystery-Nachtcache, mit D/T 4/4, welcher garantiert nur zu Fuß und schon gar nicht am Tage lösbar ist! :p

OP
upigors

upigors

Geowizard
>>Kann man denn die DVD-Brenner und reaktiven Lichter nicht in einen >>schönen Tagsüber-Drive-Inn-Cache einbauen?

Neeeeee, davon gibts doch genug.
Trickys Einstellung gefällt mir.... Da darf man ja gespannt sein ;-) Könnt Ihr vielleicht ne Glühweintankstelle einbauen? So als Belohnung für erfolgreichen LOG ;-)

@ Tricky - hast keinen billigen Laserpointer?
Hab grad groß bei Elektronikdealer meines Vertrauens eingekauft aber nen Laser war nicht dabei.....

Gruß Uwe

MayBe

Geocacher
Hey ihr Bastler, das hört sich ja spannend an. :lol: Auch wenn 'nachts im dunklen Wald' nicht gerade mein Jagdrevier ist... :shock: Ist aber eine gute Gelegenheit, mal wieder ein tapferes Rudel zu bilden. :wink:

LG MayBe

SYSTeam

Geocacher
@Tricky
Ich will lieber gar nicht wissen wofür ihr den Brenner braucht :D
Da kann man recht interressante Sachen mit basteln... :roll:

TrickyMD

Geowizard
upigors schrieb:
@ Tricky - hast keinen billigen Laserpointer?

Das is doch Spielzeug! :wink: Da is nämlich nicht so ne schöne Laserdiode drin. Aber wenn ich nix anderes bekomme muss wohl so ein Laserpointer herhalten. 17€ bezahl ich jedenfalls nicht für ne Laserdiode die später einmal im Wald rumbaumeln soll.

Und wie soll man die Welt mit einem Laserpointer zerstören?
Man braucht schon einen richtigen "LASER"!
dr.evil.laser.jpg

:lol: :lol: :lol:

Oben