• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einladung des Thüringer Geocaching Verein e. V.

mickey2010

Geocacher
Da hast du recht, das Entscheidungsträger momentan über oder falsch reagieren. Und da ist es egal wo.

Auf der anderen Seite hat man aber Angst, dem Bürger mehr Entscheidungsfreiheit einzuräumen, weil man nicht weiss, wie es sich dann entwickelt oder man den Bürger ermutigt mit zu entscheiden und der Bürger die Chance nicht nutzt und erst wen es zu spät ist wach wird.

Ich denke, es fehlt generell die Orientierung, wo es hingeht oder die Ziele werden zu gross gesteckt, so das sie von Anfang an nicht erreichbar sind.

Mal sehen, ob ich an den Termin Zeit habe, es klingt auf jeden Fall nicht so trocken wie dei Symposiums, die es bei mir um die Ecke bisher gab
 

smoro

Geocacher
http://www.insuedthueringen.de/lokal/suhl_zellamehlis/zella-mehlis/Kein-Problem-zwischen-Geocachern-und-Muggeln;art83457,2319326
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Entspannt Euch doch: Da war ein Dialog mit einem Verein und anderen Leuten. Soll ganz ok gewesen sein. Wo ist das Problem? Hat doch mit Euch nix zu tun, ihr macht doch weiter das was ihr immer gemacht habt.
 
Oben