• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einrichten von Poi Loader

Der Vermesser

Geonewbie
Hallo,

ich möchte mir den poi loader auf pc installieren aber habe ein problem. und zwar fragt mich das programm folgendes: wählen sie das verzeichnis, in dem sich die dateidaten befinden.

wo her soll ich das wissen? oder muss ich zuvor irgendetwas anderes installiern?
gerätetreiber hab ich installiert.

mfg

der vermesser

friederix

Geoguru
Der Vermesser schrieb:
wo her soll ich das wissen? oder muss ich zuvor irgendetwas anderes installiern?
gerätetreiber hab ich installiert.
Ist schon länger her, dass ich den POI-Loader zum letzten Mal installiert habe, aber richte doch einfach eine beliebige Datei dafür ein und gib den Pfad dazu an.
Beim Hochladen kannst Du ohnehin entscheiden, welche Datei Du für für welches Gerät auswählen willst.
Einfach ein bisschen spielen ... Wird schon nix kaputt gehen. ;)

1887

Geomaster
Moin,

der POI Loader ist damit installiert. Der POI Loader verschibt nur POI auf Dein Gerät. Er fragt bei jedem Start ab, wo denn die POI liegen (z.B. eine entsprechende gpx). Anschließend fragt er welches gerät und wenn mehrere POI Dateien da sind fragt er ab, ob die jeweilige Datei geladen werden soll... Also alles wie es soll.

Grüße
1887

Oben