• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einzelne gpx auf ein Oregon 600 übertragen

musikbaer

Geocacher
Hallo,

ich versuche mich gerade in gsak ein zu arbeiten und suche jetzt eine Möglichkeit einzelne Caches aus gsak auf ein Garmin zu übertragen. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke sagt der Musikbaer

Eastpak1984

Geoguru
Markiere bei den Caches die du übertragen möchtest die Userflags am Anfang der Zeile im Grid - dann filterst du vor dem Export aufs Gerät nach aktiven Userflags (F8).

OP
musikbaer

musikbaer

Geocacher
Erstmal danke für die schnelle Antwort, doch leider hilft es mir nicht weiter.
Ich kennzeichne den Cache in gsak, gehe unter Datei/Exportieren und dann kommt ein neues Fenster mit mehren Einstellmöglichkeiten, ich finde nur keinen Punkt, der es mir erlaubt nur diesen einen Cache zu exportieren.

Eastpak1984

Geoguru
musikbaer schrieb:
Ich kennzeichne den Cache in gsak, gehe unter Datei/Exportieren und dann kommt ein neues Fenster mit mehren Einstellmöglichkeiten, ich finde nur keinen Punkt, der es mir erlaubt nur diesen einen Cache zu exportieren.
Du würdest vermutlich im GPX-Format exportieren wollen.

Ich empfehle Dir für den Export das Makro GarminExport.gsk:
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=7745&st=40&#entry208749

Darin kannst du z.B. angeben, dass ausschließlich die mit Userflags exportiert werden sollen. (Stichwort Select Export Filter)

8812

Geoguru
musikbaer schrieb:
Hallo,

ich versuche mich gerade in gsak ein zu arbeiten und suche jetzt eine Möglichkeit einzelne Caches aus gsak auf ein Garmin zu übertragen. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke sagt der Musikbaer
Rechtsklick > "Send to GPS now"
Vorher mußt Du im "GPS"-Men "Setup ..." dein 600er auswählen.

Hans

Oben