• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung für Fahrradhalter Oregon 600 gesucht

huckeputz

Geowizard
Moin,

es gibt hier neben der original Garmin-Halterung im Zubehör noch weitere, die den Rahmen des Gerätes 'umkrallen' (und deren Link ich gerade partout nicht wiederfinde...).

Hat jemand eine Empfehlung?

Besten Dank.

tumsi

Geocacher
Wie sind denn mit dem Rammount so die Erfahrungen am Mountainbike? Aufgrund des schwachen Originalzubehörs von Garmin arbeitete ich mit einer selbstgenähten Stoffhalterung, die das Gerät zwar sicher am Rad hält, aber es durchaus an der Lenkerstange "hüpfen" lässt.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich vermute Du meinst diesen Käfig:
http://shop.geoclub.de/detail1_B009NRBTI8_Touratech-Fahrradhalterung-fuer-Garmin-Oregon-Fahrrad-nicht-abschliessbar.html
Ich weiss aber nicht ob der auch für das 600er passt. Ich hatte die Mopped-Variante auf einer Enduro und war sehr zufrieden damit.

OP
H

huckeputz

Geowizard
Ganz so derbe war das nicht, eher so die Plastikvariante wie man sie von Handys kennt für ca. 10 Euro.

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist auch ein Käfig für richtige Bikes und von daher etwas zu teuer für den Zweck. Ich nehme aber mal an dass Touratech auch für die neuen Geräte etwas anbieten wird.

Eastpak1984

Geoguru
Sieht mau aus...

Guten Tag,

diesbezüglich ist noch keine Entscheidung, durch Produktmanagement und Geschäftsleitung, getroffen worden Aufgrund dessen liegen noch keine weiteren Detailinformationen vor. Auch kein Liefertermin oder Zeitraum, wann es soweit ist.

Oben