TandT schrieb:FTA![]()
Geht mal auf http://www.idstein.de und klicke dann auf "Tourismus" und dann auf "Gastgeberverzeichnis".
Nein, aber die der Stadt Idstein und die müssen es ja schließlich wissen, was sie auf ihrem Online-Auftritt an Unterkünften bewerben...NC666 schrieb:TandT schrieb:FTA![]()
Geht mal auf http://www.idstein.de und klicke dann auf "Tourismus" und dann auf "Gastgeberverzeichnis".
Und da finde ich deine persönlichen Empfehlungen?![]()
Und das sind Empfehlungen? Lass doch eher mal die Einheimischen zu Wort kommen, Wir haben Einige aus der Gegend hier unter den Aktiven.Stadt Idstein schrieb:Die Reihenfolge der Eintragungen bedingt nicht den Grad der Qualität der Häuser
Für Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr
wutzebear schrieb:Lass doch eher mal die Einheimischen zu Wort kommen, Wir haben Einige aus der Gegend hier unter den Aktiven.
Sofern die nicht gerade in Urlaub sind, zurecht denke ich. Team Grufti, Wolke07 sind dort aus der Ecke, von PHerison kam ja schon was.NC666 schrieb:Auf eben diese hoffe ich hier?![]()
NC666 hat nur nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten gefragt und die findet er auf der Seite auf jeden Fall. Eine genauere Fragestellung vorausgesetzt hätte ich da schon eher die Klappe gehalten...wutzebear schrieb:Und das sind Empfehlungen? Lass doch eher mal die Einheimischen zu Wort kommen, Wir haben Einige aus der Gegend hier unter den Aktiven.Stadt Idstein schrieb:Die Reihenfolge der Eintragungen bedingt nicht den Grad der Qualität der Häuser
Für Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr
NC666 schrieb:Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Hessenforum gelandet:
Wir wollen am WE 17.-19.8. in der Gegend um Idstein cachen gehen und ein wenig die Seele baumeln lassen. Kann uns jemand einen Tip für eine preisgünstige Pension geben?
Danke,
Chris
NC666 schrieb:Vielen Dank euch allen. Wir haben uns jetzt für das Hotel Arkaden in Grävenwiesbach entschieden.
team_grufti schrieb:NC666 schrieb:Vielen Dank euch allen. Wir haben uns jetzt für das Hotel Arkaden in Grävenwiesbach entschieden.
35 km von Idstein entfernt???