• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung Großhadern?

PHerison

Geowizard
Tach zusammen!

Bin gerade dabei mir fuer Montag Nachmittag / Abend Beschaeftigung zu suchen. Allerdings trifft das Angebot nicht unbedingt meine Vorlieben: Keine Muggle (Stadtcache), keine langes rumstehen um Raetsel zu loesen, kein T4-5. Lieber einen schoenen Spaziergang durch den Wald / Park mit einem abgelegenen ruhigen Versteck. Leider wird's immer noch schnell dunkel, weshalb ein laengerer Anmarsch / Anfahrt flach faellt.

Irgendwelche Tipps? Kann man HÄNSEL, GRETEL, HEXENWIND, SCHWARZER KATER und HEXENHÄUSL empfehlen?

Danke!

ikeableistift

Geomaster
PHerison schrieb:
Tach zusammen!

Bin gerade dabei mir fuer Montag Nachmittag / Abend Beschaeftigung zu suchen. Allerdings trifft das Angebot nicht unbedingt meine Vorlieben: Keine Muggle (Stadtcache), keine langes rumstehen um Raetsel zu loesen, kein T4-5. Lieber einen schoenen Spaziergang durch den Wald / Park mit einem abgelegenen ruhigen Versteck. Leider wird's immer noch schnell dunkel, weshalb ein laengerer Anmarsch / Anfahrt flach faellt.

Irgendwelche Tipps? Kann man HÄNSEL, GRETEL, HEXENWIND, SCHWARZER KATER und HEXENHÄUSL empfehlen?

Danke!
Die Märchenrunde durch den Forstenrieder Park ist schon recht nett, aber es sind auch recht weite Strecken, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Wenn Dir das nichts ausmacht, dann ist das eine feine Sache. Der Boden könnte im Moment aber zuweilen etwas nachgiebig und glitschig sein.
Wo Du zumindest etwas Sonne ab bekommen könntest und was außerdem nicht ganz so weitläufig ist, das wäre Waterloo und Wuidsau.

OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Vielen Dank fuer die Tipps, leider zu spaet, hab's erst jetzt gelesen. :D
Ich hatte mich dann fuer Thai inside und Viertel vor Steinzeit (+ noch ein paar andere in dem Wald) entschieden. Fuer mehr hat die Zeit aber nicht gereicht. Die Taschenlampe habe ich praktischerweise zu Hause und die Stirnlampe im Hotel vergessen :kopfwand: , und mit der Schluesselbundfunzel wollte ich dann doch nicht im dunklen Wald herumtappern. 8)
Beides sehr schoene Tradis in einem schoenen Stueck Wald. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal ein paar Wegenamen fuer OSM aufgezeichnet.
Trotzdem vielen Dank fuer die Muehe! :up:

Oben