• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung Hostel/ Hotel Amsterdam

Spiczek

Geocacher
Hallo ihr Lieben,

wir (2) wollen vom 4.07. bis 6.07. nach Amsterdam. Eine Dosenempfehlung habe ich ja schon gefunden hier. Leider noch nichts zum Schlafen. Über google habe ich schon was gefunden. Das VanGogh Hotel ist wohl für diesen Zeitraum ausgebucht. Bei anderen fand ich eher negative Meinungen.

Hat jemand eine gute Alternative? Sauberkeit und Bad im Zimmer ist wichtig. Ein Parkplatz, da mit eigenem Auto, wäre schön. Und natürlich recht günstig. Daher auch ein Hostel.

Ich danke schon mal.

rumkugale

Geocacher
Wieviel wollt ihr den Ausgeben?
war 2x in Amsterdam wenn man nicht viel ausgeben will und in Hostels geht sind die meisten eher bruchbuden. Im Zentrum kann man sich das erlauben. Wenn man was schöneres will muss man schon etwas mehr hinlegen. Das eine Hotel in dem wir waren ist wohl renoviert worden ist schon etwas her das wir dort waren. Damals waren die Zimmer günstig, zuerst wollte man uns eine kleine Kammer ohne Fenster geben. Nach einer Beschwerde haben wir dann ein "besseres" Zimmer bekommen. Das Hotel hieß Monofa, liegt halt direkt an der Damrak paar meter vom Bahnhof entfernt.
Doppelzimmer kosten 55€ http://manofa-hotel.com/rates/ Die Fotos sehen ja gut aus ob wirklich alle Zimmer so schön sind.
sonst schau mal bei trivago.de wegen günstigen Schnäppchen, da kannst du dir auch gleich die Bewertungen durchlesen.

OP
S

Spiczek

Geocacher
Danke rumkugale,

wir haben jetzt soweit alles durchgeschaut. Aber Amsterdam ist dann doch erstmal gestrichen.

Beste Grüße

Oben