• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

empfehlung ladegerät... speziell lsd eneloops aa

welche ladegeräte für lsd nimh akkus benutzt ihr oder könntet ihr besonders empfehlen ..
wenn möglich unter 50-60€ aber notfalls evtl auch mehr ...

A

Anonymous

Guest
In deinem letzten Thread haben dir gefühlte 3000 Cacher das BC700 empfohlen!
Das wird sich in diesem Thread nicht ändern! :kopfwand:

derpilgerer

Geomaster
Achtung ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber nur kurz. Das bc 700!
Ansonsten würde ich da nicht so eine wissenscahft druass machen und einfach eben eins kaufen was dir zusagt. Mehr als volladen können die alle nicht. Die Akkus altern meistens eher über Zeit also vom Kaufdatum ab - als Zuviele ladezyklen. - ach Mist mein Ausdruck ist bullshit :)

Gruß

OP
G

garmin4caching

Geocacher
so hat sich erledigt...
hab über nen verwandten ein gerät von ansmann umsonst bekommen..
muss hald nen kleinen testbericht fürn hersteller schreiben aber des ist es mir wert ^^

[Gonzo]

Geocacher
schade zu spät gesehen... würd da gern noch mit dem BC900 toppen;)
Wäre schön, wenn du den testbericht posten könntest

SenzaNome

Geocacher
Mahlzeit,

da ich auch auf der suche nach einem Ladegerät war habe ich diesen Thread gelesen und alle eure Empfehlungen über Bord geworfen. Statt desen habe ich mir ein BC-700 mit Eneloops bestellt :p

Greetz, MacUser

A

Anonymous

Guest
MacUser schrieb:
Mahlzeit,

da ich auch auf der suche nach einem Ladegerät war habe ich diesen Thread gelesen und alle eure Empfehlungen über Bord geworfen. Statt desen habe ich mir ein BC-700 mit Eneloops bestellt :p

Greetz, MacUser

Oh mein Gott! Wie konntest du das nur tun?
Hättest mal lieber ein BC700 und Eneloops nehmen sollen!

Elbe1

Geocacher
Dieses Wochenende kann man wieder versandkostenfrei bei Völkner bestellen, zusammen mit dem Gutschein V57569 gibt es das IPC-1L (bauglich BC-700) http://www.voelkner.de/products/68166/Ladegeraet-Voltcraft-IPC-1L.html dann für 25 €

Griffin

Geowizard
Außer Name und Preis?

Ich zitiere mal aus einer Rezension bei Amazon:
Ein gutes Produkt mit vielen Namen...

La Crosse Technology Alpha Power Battery Charger BC700 / BC900, Technoline BC900 / BC700, ELV Akku-Ladecenter BC900, AccuPower IQ-228, Akku-Doktor BC700, usw.

Die Dinger sind wohl alle baugleich. ;)

Sturmreiter

Geocacher
Also Dank des Links von S1G kann ich Dir jetzt auch das BC700 empfehlen.
Ich wollte das schon eine Zeitlang haben, wollte aber nicht mehr als 25EUR ausgeben. Nu hab ich es für 23,58€ inkl. Versand.
Danke Man! :gott:

Das BC700 soll aber auch ganz gut sein und wenn es das nicht mehr gibt, dann halt das BC700.
Tolles hört man auch vom IPC-1, aber das kenne ich nicht. :D

SCNR

Oben