• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung: Tasche mit Batteriefach

st5346

Geocacher
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der TT Rescue Pouch.
Das Teil ist ideal zum Cachen mit dem Rucksack, wenn man nicht möchte, dass das Kleinzeug rumfliegt.
Das Praktischste: In die Schlaufen des herausnehmbaren Ampullariums passen AA und AAA Batterien perfekt rein. Auch für dicke Brummer wie z.b. 18650 sind 4 Schlaufen dabei.
Das aufgesetzte Klarsichtfach ist ideal für Cachebeschreibungen und Notizen, und im Inneren sind diverse Schlaufen und Fächer für Multitools, kleine Taschenlampen etc pp

Hier der Link zur Herstellerseite:
http://intranet.tatonka.com/infosys/infocgi/artintt3.dll?7704_TT_Rescue_Pouch

Edit: Bilder mit Inhalt kommen Morgen
 

fockel007

Geocacher
Nette Idee, aber was machst du mit den ganzen Batterien? normal hab ich 4x AA als Reserve mit dabei, bei einem Nachtcache je nach Lampen Ausrüstung: entweder 4xAA (oder 2x AA + 2x 14500) + 3x AAA dabei.
Die Masse an Batterien wär mir definitiv zu schwer zum tragen.
 
OP
S

st5346

Geocacher
Das war nur für das Foto, es soll ja Leute geben die so viele Akkus brauchen :)
Normalerweise sind da Stifte und Kleinkram drin.
Ich hab auch - natürlich je nach Tour - für jedes Gerät (also Lampe, Kopflampe, GPS, Ersatzlampe, etc) nur einen Satz Ersatzakkus dabei.
 
Oben