Empfehlungen in Köln

A

Anonymous

Guest
Hi,

ich weile demnächst für einen Tag in Köln und gedenke auch cachen zu gehen.

Wahrscheinlich wohne ich am Heumarkt und starte von dort zu Fuß meine Runde durch die große Stadt.

Gibt es Empfehlungen für schöne Multis, Tradis oder Earthcaches, die man während eines Besuches in Köln machen sollte?

Gesucht wird eher der "klassische" Cache, dessen Owner dereinst die Intention hatte, den geneigten Sucher an einen sehenswerten Ort zu führen. Einen gut gemachten Cache suche ich natürlich auch des Caches wegen, sei es wegen des Versteckes oder der Geschichte oder oder oder...

Danke für eure Meinungen,
Nordhesse
 
OP
A

Anonymous

Guest
guvi schrieb:
Wherigo Cache

Der Schatz der Heinzelmännchen

kann ich empfehlen,

Danke für die Empfehlungen. Whereigo Caches sind leider nicht meins, da ich kein kompatibles Gerät besitze.

Gruß
Nordhesse
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, der Ausflug nach Köln ist beendet. :^^:

Danke für die Empfehlungen und danke an die Owner,
Nordhesse
 
Oben